Welche Marke spielt ihr - Teil 2 [ERNEUERT]

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr - Mehrfachnennung möglich!

  • Gibson

    Stimmen: 123 16,6%
  • Fender

    Stimmen: 183 24,7%
  • Epiphone

    Stimmen: 153 20,6%
  • Ibanez

    Stimmen: 267 36,0%
  • Framus

    Stimmen: 29 3,9%
  • Maton

    Stimmen: 1 0,1%
  • Marathon/Keiper

    Stimmen: 5 0,7%
  • Yamaha

    Stimmen: 96 13,0%
  • ESP

    Stimmen: 100 13,5%
  • Jackson

    Stimmen: 56 7,6%
  • B.C.Rich

    Stimmen: 16 2,2%
  • Career

    Stimmen: 11 1,5%
  • Cort

    Stimmen: 28 3,8%
  • Dean

    Stimmen: 17 2,3%
  • Martinez

    Stimmen: 5 0,7%
  • Peavey

    Stimmen: 19 2,6%
  • Tenson

    Stimmen: 5 0,7%
  • Gretsch

    Stimmen: 5 0,7%
  • Dimavery

    Stimmen: 7 0,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 272 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    741
Zur Zeit eine Epiphone Joe Perry! Vorher eine NoName Konzertgitarre von Quelle, eine behringer- und Aria-Strat!
 
Ich spiele eine stark modifizierte Gibson 76 Explorer und eine ebenfalls völlig umgebaute Ibanez GRG 170, die Ibanez hab ich bei einem Tausch für meine alte LTD EX 260 bekommen, der Deal meines Lebens. ;-)
 
Also zur Zeit spiele ich an Gitarren Epiphone und Yamaha als Elektrische-Gitarren und Cort als Akustik-Gitarre... dieses Jahr soll noch eine 7seitige Ibanez dazukommen und halt noch Ampmäßig was.^^
 
Moin
Ich hätte zu bieten:
Yamaha Pacifica 112
Framus Morrigan Pro Music Schmidt Edition
Walden D640T
Mfg
 
Fender Highway One Strat :):great:
 
Ernie Ball Music Man JP Ball Family Reserve
Jackson RR3
 
Meine Lütte ist eine Epihone Les Paul Standard :)
 
Immer noch ist meine überaus geschätzte favorisierte Marke: Sonstige. Und merkwürdigerweise liege ich damit lt. der Umfrage total im Trend. Ich glaube die etablierten Marken können sich nun warm anziehen ;)
 
mein liebstes stück:eine Gibson les Paul Standard 2002 Lightburst, dann ne Epiphone Les Paul Srandard Heritage Cherry, Epi 56 Goldtop, Epi SG G-400 sowie meine Fender 1992 USA Strat Sunburst, rosewood, zu guter letzt meine Squire Telecaster butterscotsh
 
Gibson Flying V
Fender USA Strat
... und ne Yamaha AES420 fürs Rumgebolze auf drop B :D
 
Schecter Omen 6 Extreme
Schecter Tempest Custom

<3
 
momentan noch eine Kramer Striker (in 1 bis 2 Monaten ne Ibanez RG1570 :) )
 
PRS fehlt bei den Antwortmöglichkeiten!
Ansonsten, ich spiel ne Vester :D
 
Hi,

also ich spiel eine ESP MH100QM, aber eigentlich nur aus dem Grund, da sie Emppu Vuorinens Gitarre ähnlich sieht^^


MfG
emppu
 
Ich spiele eine Fender Mexico 70's Stratocaster, eine Ibanez SA 260 FM und noch eine Yamaha F-380 Westerngitarre und ich bin mit allen 3 soweit zufrieden^^
Mal schaun was sich noch dazugesellen wird :)

Mfg,
Samiel
 
Ich spiele eine ESP SV-Std., eine LTD Viper 50, eine CORT SFX-5 Westerngitarre und manchmal auch auf der geliehenen Höfner klassischen (k.a. welche, glaub Altamira Serie).
 
Jackson PS-2
Ibanez S670FM ATF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben