Welche Marke spielt ihr - Teil 2 [ERNEUERT]

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr - Mehrfachnennung möglich!

  • Gibson

    Stimmen: 123 16,6%
  • Fender

    Stimmen: 183 24,7%
  • Epiphone

    Stimmen: 153 20,6%
  • Ibanez

    Stimmen: 267 36,0%
  • Framus

    Stimmen: 29 3,9%
  • Maton

    Stimmen: 1 0,1%
  • Marathon/Keiper

    Stimmen: 5 0,7%
  • Yamaha

    Stimmen: 96 13,0%
  • ESP

    Stimmen: 100 13,5%
  • Jackson

    Stimmen: 56 7,6%
  • B.C.Rich

    Stimmen: 16 2,2%
  • Career

    Stimmen: 11 1,5%
  • Cort

    Stimmen: 28 3,8%
  • Dean

    Stimmen: 17 2,3%
  • Martinez

    Stimmen: 5 0,7%
  • Peavey

    Stimmen: 19 2,6%
  • Tenson

    Stimmen: 5 0,7%
  • Gretsch

    Stimmen: 5 0,7%
  • Dimavery

    Stimmen: 7 0,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 272 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    741
Fender American Strat (Crimson red)
Fender Mexico Strat (Schwarz)
Cort X-6 (Schwarz)
Höfner 12 Saiter
Dimevary St-102

Zur Dimavery muss ich mal was sagen: Die hat 100 Euro gekostet und ich spiel sie schon seit 3 Jahren, hat einige Auftritte und unzählige Proben miterlebt. Im gegensatz zu allen meinen anderen Gitarren sind auf ihr die Bünde noch so gut wie gar nicht abgespielt und der Sound ist auch gut. Ich kann mich nicht beschweren.
 
Man beachte mein Profil .. :rolleyes:
 
Ibanez.

Nicht mehr. Ist auch garnicht nötig.
Nicht weniger. Ibanez ist alles was ich brauche.

noch...

:ugly:
 
Also ich spiel Squire by Fender (nicht mehr, war meine erste Gitarre xD)
Epiphone,Yamaha und Caparison ^^
Ich denke (hoffe) mal, dass die Liste über die Jahre noch länger wird :D
 
Ibanez MTM-2 :rolleyes:
 
Ibanez , Yamaha und eine LTD by ESP ;-)
 
Ich bin entsetzt das hier auf Seite 1 der Marke Cort, die im Preisbereich zwischen 400€ und 800€ hervorragende Instrumente herstellen, das Recht abgesprochen wird in dieser Liste vertreten zu sein... da hat wohl jemand noch nie eine X-Custom, eine KX1 oder eine Hiram Bullock in den Händen gehabt...

Ich selbst spiele im Moment noch auf meiner Johnson Professional nachdem ich meine Ibanez SZ320 letztes Jahr verkauft habe. Allerdings dürfte nächste Woche meine Yamaha Pacifica Custom bei mir eintreffen worauf ich mich wahnsinnig freue.

Man kann zwar gegen die Johnson nix sagen, eine durchweg ordentliche Klampfe, aber nach den vielen, vielen Jahren die ich nun schon Gitarre spiele wollte ich endlich wieder eine Gitarre haben die meinen gehobenen Ansprüchen wirklich entspricht. :)
 
1.: Yamaha ERG 121
2.: Schecter Demon 6FR

warum ist Schecter eigt nicht in der Liste? ;)
 
Epiphone
Yamaha
Gibson (die Gitarre ist zwar noch nicht angekommen, aber ich bezeichne mich trotzdem vorab schon mal als Gibson User :D)




Bin übrigens überrascht, dass Ibanez so weit vorne liegt. Vielleicht sollte ich doch mal eine antesten, meine Gibson stornieren und gegebenenfalls zu Ibanez wechseln. :D
 
Hi,

ich hab ne PRS Custom 22 LH und ne Yamaha Pacifica 112L, bald jedoch auch eine Reverend.
 
ich hab ne Epiphone, eine Orange (vom guitar pack...die is echt cool), eine Eko und näächstes monat kommt noch eine Hagström dazu.
 
Granada (Paula), Pearl Export, Aria ProII Semi-Acoustic. Gibson Explorer ist bestellt.
 
Mein Update:
Career 3x, Suzuki, Epiphone, Jackson Professional, Ibanez, Vester, Aria, Yamaha, Hamer
Ich glaub, ich hab bald alles durch ^^
 
Meins auch:
Fender, ESP/LTD, Ibanez, Yamaha, Stagg
 
Meine erste.
Ibanez RG 270 in blau

Meine zweite.
Framus Panthera Studio Custom in burgundy red burst

Meine dritte?
vermutlich wieder Framus ;)
 
Numero Uno

Silverstar UAS 254

Numero Deux ???

Ibanez RGR 420 S.A.F.

Numero Trois

(Zukunft nächsten Monat ^^) R.T.G. Prestige Heritage
 
Hey, die "sonstigen" scheinen sich auf der Beliebtheitsskala durchzusetzen. Ich glaub´ ich hol mir auch mal ´ne "Sonstige":)

Ich glaub´ nicht, dass die Umfrage sehr aussagekräftig ist. Hab mich aber dennoch gewundert, dass meine bisherigen Sonstigen nicht vertreten sind.

Paul
 
Ich spiele ne ESP Limited, bin Anfänger, habe im Laden mal ein bisserl drauf rum geklimpert, hat mir gut gefallen auch das Design... und da ich linkshänder bin, war die Auswahl sowieso etwas eingeschränkt ;)

Meine Absolute Traumgitarre von ESP gabs leider nicht und deswegen ist es die geworden :)

Ich bins zufrieden... mehr als! :great:
 
Ich spiel ja nicht nur ne Gitarre, da hängt ja noch mehr drann, drum mach ich mal so:
Earforce, ESP/LTD, House of Speakers, EMG, Eight Four X, Eminence, Celestion, Schaller, Düsenberg, MGH, DeanMarkley, Sommer Cable, Neutrik, ...

Gruß Robi
 
Nagut, dann wär ich bei

RBC, Fretking, Wilkinson, Seymour Duncan, Schaller, Kluson, Grover, Line6, Eminence, DAddario, Ernie Ball, Boss, H&K, Ibanez, Celestion, Bac Cat, Jensen, Fender, Vintage, Epiphone, Kramer, ESP, Floyd Rose, Yamaha, VHT, Summer Cable, ABM, Roland, Tom Anderson, Bigsby.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben