Welche Marke spielt ihr - Teil 2 [ERNEUERT]

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr - Mehrfachnennung möglich!

  • Gibson

    Stimmen: 123 16,6%
  • Fender

    Stimmen: 183 24,7%
  • Epiphone

    Stimmen: 153 20,6%
  • Ibanez

    Stimmen: 267 36,0%
  • Framus

    Stimmen: 29 3,9%
  • Maton

    Stimmen: 1 0,1%
  • Marathon/Keiper

    Stimmen: 5 0,7%
  • Yamaha

    Stimmen: 96 13,0%
  • ESP

    Stimmen: 100 13,5%
  • Jackson

    Stimmen: 56 7,6%
  • B.C.Rich

    Stimmen: 16 2,2%
  • Career

    Stimmen: 11 1,5%
  • Cort

    Stimmen: 28 3,8%
  • Dean

    Stimmen: 17 2,3%
  • Martinez

    Stimmen: 5 0,7%
  • Peavey

    Stimmen: 19 2,6%
  • Tenson

    Stimmen: 5 0,7%
  • Gretsch

    Stimmen: 5 0,7%
  • Dimavery

    Stimmen: 7 0,9%
  • Sonstige

    Stimmen: 272 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    741
kann nicht jemand mit php ne dolle umfrage auf ner externen seite machen und hier nen link machen? dann auf ne .dr.vu domain oder so
am besten mit allen marken die hier noch zusätzlich genannt wurden...

(sry falls das chonma ne idee war, hab nicht alles gelesen, nur überflogen)

btw: 2x fender, 1x aria, 1xmarathon
 
1. Jackson EX Professional
2. ESP Ltd KH-202
3. Dean ML´79
(4.Squier...)

Die Squier spiel ich nie, hab ich au net angekreuzt bei der abstimmung.
Hauptsächlich die Jackson.
 
"Nur" eine Yamaha Pacifica 112...aber wie lange noch^^
 
Gibson Les Paul Standard
Gibson Les Paul Custom
Orville Les Paul Custom
Epiphone ES-335 Dot-Reissue
Fender 50s Telecaster

PRS und Ibanez hatte ich auch schon, aber ich bleibe bei Gibson. Warum ich mir mal eine Tele gekauft habe weiß ich bis heute noch nicht. :D
 
wow wie krass... ich gehöre zu einer mehrheit... das kommt bei mir sehr selten vor... wasses gitarrenspielen angeht ^^"
 
hrhr.
die mehrheit spielt ibanez.
das ist sehr sehr schön zu lesen
 
Ibanez E-Gitarre

Rock Shop Westerngitarre
 
für die zukunft:esp von esp ltd trennen,dann wäre das bild noch differenzierter!
 
In dieser Umfrage wäre die Frage "welche spielst Du nicht" für mich einfacher. Hab mehr als die Hälfte ankreuzen dürfen :D
 
ne hagstrom f-300 - lecker single-coils, die sind gerade in der brückenposition und in dieser preisklasse selten geworden :(
und eine yamaha pacifica 412V - der verdanke ich meine liebe zur musik, die war der schlüssel dazu :)
 
Ibanez, career bzw SilverStar , Sonstiges
 
Yamaha Pacifica 112 und Gibson SG Standart 1972 :D ein interessantes paar, die beiden...
 
ich spiele eigentlich fast nur esp (mann ich liebe diese gitarren)
 
Am liebsten spiele ich auf meiner Fender Mex.:)

Gruß swani
 
Cort G 210 und BC Rich Warlock

auf meiner Liste stehn noch IBANEZ RG320PG-P1 und ESP LTD FX260 NS oder die 400er mit EMG aktiven pickups. Muss mich aber mal genauer mit denen in Musikgeschäft auseinandersetzen :p
 
Fender American Standard Strat :great:
 
meine zwei gitarren:
ibanez grg170dx
epiphone les paul studio
es kommt in nem halben monat noch ne ibanez jet king 2 dazu.

mein amp auf dem ich spiele ist ein peavey bandit ;)

aber ich finde was gitarren angeht ist ibanez, auch wenn mit die rgs nicht gefallen schon ziemlich mein favorit. vorallem in den modellen die weniger der masse entsprechen wie zb die jetkings.
 
[X] Epiphone
[X] Ibanez
[X] Sonstige


zur Zeit spiel ich noch eine Epi SG-400 und eine Ibanez 12 Saiter Western aber bald wird die Cyan FU Virgin bestellt^^
 
Werde seit fast 1 1/2 Jahren von meiner heißgeliebten Epiphone LP Standard begleitet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben