Welche Musik benutzt ihr beim Betreten der Bühne????

  • Ersteller Highway1
  • Erstellt am
Wir haben mal versucht, ein Jam-Intro zu machen. So dass wir nacheinander auf die Bühne gehen und dann auf den Beat des Drummers einsteigen. Natürlich mit ner grob vorgegebenen Linie, aber im Grunde halt ein Jam.

Das ist gnadenlos in die Hose gegangen.

Jetzt haben wir kein Intro mehr :D
 
Wir hatten fürs letzte Konzert ein typisches klassisches Crescendo von dem russischen roten Armeechor, welches aprupt endete und direkt in MC Hammers "Hammertime" überging.... ;)
 
Nur das liebliche Geräusch der Drummers, der mit seinen Sticks den ersten Song einzählt :p
 
Wir haben mal versucht, ein Jam-Intro zu machen. So dass wir nacheinander auf die Bühne gehen und dann auf den Beat des Drummers einsteigen. Natürlich mit ner grob vorgegebenen Linie, aber im Grunde halt ein Jam.

Das ist gnadenlos in die Hose gegangen.

Jetzt haben wir kein Intro mehr :D

Habt ihr das davor net geübt oder lags an der Aufregung??



Also ich persönlich habe ja noch keine Band, muss immer noch nen paar Leute suchen. Ich glaube ich werde dann aber als Intro auch etwas aufbauendes schreiben, also erst Gitarre, Bass Schlagzeug (oder vll erst Bass), in "The Call of the Ktulu"-Manier. Find eigentlich Intros ganz luschdig.

Quirrel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben