tobi-drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.08
- Registriert
- 21.04.05
- Beiträge
- 290
- Kekse
- 26
das intro heisst ecstasy of gold (metallica)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Navar schrieb:Wir haben uns mal hingesetzt und ein paar kurze Intros geschrieben von denen wir uns je nach Lust und Laune ein stimmungsvolles aussuchen. Das wird dann entweder von Band oder auch mal live gespielt, wobei es live sehr witzig ist, ein Intro nach und nach aufzubauen, indem immer mehr Musiker mit einsteigen.
Navar schrieb:... wobei es live sehr witzig ist, ein Intro nach und nach aufzubauen, indem immer mehr Musiker mit einsteigen.

irgend son Keyboard Intro wo man nicht weiß was das jetzt eigentlich ist... (es war sehr spannend in Berlin) und dann fällt der Vorhang runter und der Schluss von In The Name Of God donnert von CD aus den Boxen.. und dann gehts ab! jaaaa..... so muss ein Konzert beginnen! 

vielleicht so ne ansprache von dem seargeant aus "Full Metal Jacket" oder so
) werden wir den Soundtrack von Terminator2 als Intro nehmen! Das ist so richtig Geil prollig! Im anschluss schwingt sich die E-Gitarre hoch und nachdem die HH angezählt wurde rockt das erste Pogolied vom Brett!
Das wird vom feinsten!!

Deltafox schrieb:ich frag mich, wer bei diesen ganzen Copyrightsverletzenden Intros für die Gebühren aufkommt![]()
Z.B. für das Nachrichtenintro brauchst du die Genehmigungen der einzelnen Sprecher, vgl. auch The Prisoner von Iron Maiden.Hellknight schrieb:Was für Verletzungen ? Gema ?
