Welche Musik haben eure Eltern gehört ?

Ja Johnny Halyday
Wenn wir zur verwandschaft in die französischsprachige schweiz sind hörte man diesen Namen , das ist der "Elvis" der Franzosen und der war ein Megastar in diesen Ländern ..
Das waren noch zeiten :)
 
Schlager, Schlager und Schlager - damals auch gerne in der 90ger volkstümlichen Variante, wie sie auf dem damals gerne als "Radio Frühsterbehilfe" bezeichneten NDR1 Radio Niedersachsen ... es war grässlich!
 
Abba, Klassik und Austrorock .... ;-)

grüße b.b.
 
Mein Vater ist ein großer Stones-Fan, ebenso wie CCR. man muss aber zugeben, CCR geht schon ziemlich nach vorne und macht verdammt gute Musik, also nicht nur was für ältere Generationen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben