Welche OH-Mics?

  • Ersteller dr_drum
  • Erstellt am
D
dr_drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
13.02.05
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
OWL (NRW)
hey,
könnt ihr mir vllt sagen, welches das beste ist bzw. wo die unterschiede bei den drei mic-sets liegen?
will sie nur für zu hause benutzen, n bissel überprüfen was ich spiele, meinem opa vllt mal nen tape davon schicken was ich so mache...!^^


hier die drei:
https://www.thomann.de/de/the_tbone_em900_stereoset.htmhttps://www.thomann.de/de/tbone_em_900.htm
https://www.thomann.de/de/the_tbone_em800_stereo_set.htm
http://musicstore.de/de/Drums/10_2_G_0_DRU0010090-000/0/0/0/detail/musicstore.html

danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Wenn du damit nicht allzuviel vor hast, wie du sagst, kannst du beim EM800er Set zugreifen. Der Preis ist super fair. Vergiss nicht das du auch ein Mischpult mit Phantompower für die Teile brauchst. Stative und Kabel nicht zu vergessen.
 
Die EM-800 sind wirklich recht gut.
 
Audix ADX 51 und Rode NT5 sind sehr gute OV Mics für die Drumabnahme ....

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Audix ADX 51 und Rode NT5 sind sehr gute OV Mics für die Drumabnahme ....

Groove,

JC
Das nächste mal nimm dir die 10 Sekunden und lies mehr als den Titel. Auch dir ein Groove, Press'
 
Pressroll schrieb:
Das nächste mal nimm dir die 10 Sekunden und lies mehr als den Titel. Auch dir ein Groove, Press'

Aloha Press., yep hab den den Text vorher gelesen! ;) Aber wer sagt denn, daß man nicht zusätzliche Tips geben kann? Infos sammeln ist eine wichtige Sache, speziel in der Auswahl von Miks fürs Drumset. Aber ich weiß, es soll nur noch zwischen den 3 angegebenen ausgewählt werden und wenn das so ist würde ich auch zu den EM800 tendieren.

Groove,

JC
 
ja dann werdens wohl die 800er,....vieln dank nochmal!!!
 
Hallo,

Können zwei Overhead mikros für zusammen 49 euro wirklich akzeptabel sein?

Für ein bißchen daheim aufnehmen und dann dem Opa schicken vielleicht schon aber wohl nicht wirklich für mehr.
 
Die EM-800 sind wirklich nicht so schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben