Welche Software brauche ich für das Roland PC-200 MK II ?

  • Ersteller roland12345
  • Erstellt am
R
roland12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.23
Registriert
13.04.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir günstig ein Roland PC-200 MK II MIDI Keyboard gekauft, um es an einer Roland SCC-I und an einer Yamaha SW60XG anzuschließen.
Die beiden ISA Karten sind in meinem 486er drinnen. Welches MS-DOS Programm könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht kommt auch Windows 95 noch dazu. Kann ich auch bei Roland bzw., Yamaha auf GS oder XG zugreifen? Wie richte ich alles ein, dass es funktioniert? Bin für jede Hilfe dankbar. Bin in diesen Bereich absoluter Anfänger.
 
Ich glaube mit Fragen zu solch prä-historischer PC Hardware und Software kommst du in einem Forum für Vintage-Computing weiter als hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben