welche songs covert ihr am liebsten??

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
mein momentaner Favourit ist (ja jetzt nicht lachen..*gg*) "Brimful of Asha" von "Cornershop"
Das Lied hat zwar nur 3 Akkorde aber wenn man das aufnimmt und dann einen Loop daraus macht, kann man nachher echt geil dazu jammen und just normal Rock Soli üben, macht auch Spaß ;)

Raz
 
@granatapfel

kannste mir mal nen link zu nem korrekten scar tissue tab geben?(jedes tab von dem lied wird anders gespielt *g*) :D
 
Also ich hab ma geguckt und musste feststellen, dass alle kleine oder grössere Fehler haben. Zumindest hab ich keine gefunden die zui 100% korrekt ist. http//fretplay.com/tabs/r/red_hot_chili_peppers/scar_tissue-tab.shtml
Probiers mal mit der. Das schwere an Scar Tissue ist eigentlich der Rhytmus wegen dem Ternären Feeling(schreibt man das so?). Mir Persönlich hätte ne Tab nicht weitergeholfen deswegen hab ich mir das Songbook geholt...
 
Iron Man - Black Sabbath
Blood Brothers - Iron Maiden
The trooper - iron Maiden
South of the Heaven - Slayer
Wild child - Wasp

MFG
THE SLAYER66
 
Metallica-Blackened, Master, Battery, Leper Messiah, Orion(alles nur nicht ein einziges vom St.Anger Album!! Reload und garage auch nicht wirklich, load gehen noch a paar lieder )
Malmsteen- Trilogy Suite(natürlich nicht ganz) und noch paar appregios von ihm :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben