Welche Songs spielt ihr im Moment?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagtraum - Halt mich fest... Die Sau hat's raus: Spielt da lustig und fast schon unbemerkt im Hintergrund rum, aber wenn man das mal nachspielen will, dann fallen einem ja schon fast bestimmte Körperteile ab... Aber nu' kann ich's ja... :D

cake - i will survive
Ditt is' ja ooch ma' schön zum nachdudeln. Schöne 7er-Akkorde un' ab dafür... :D

Dear Lover von Social Distortion
:rock: :great: :rock:
 
Also ich bin da ja in so'n Nebenprojekt gestolpert, da machen wir nur Elvis-Songs, allerdings werden die komplett neu bearbeitet. Letztens haben wir aus "Hound Dog" ne Funkversion gemacht, so im Groove von "Play The Funky Music, White Boy". Das kann ja noch heiter werden...

GreeZ
edel
 
deep purple - smoke on the water
the yardbirds - for your love
ac/dc - whole lotta rosie
tom petty - runnin like a dream
jimi hendrix - all along the watchtower
neil young - rockin in the free world
tom petty - learnin to fly
pink floyd - another brick in the wall pt.2
 
Ich lass den Thread mal wieder aktuell werden und frage mal wieder: Welche Songs übt ihr im Moment? ;)

Ich beschäftige mich grad mit:

RHCP - Soul to squeeze
Incubus - A certain shade of green
RATM - Kick out the jams
Beatsteaks - Let me in
Spin Doctors - Two Princes

Das sind alles nicht so die richtig schweren Songs, abgesehen von Incubus, aber machen alle Laune. Einige davon covern wir dazu noch mit der Band - von daher..

Aber jetzt seid ihr wieder dran!
 
Ganz intensiv üb ich grade Talkin' Loud von Incognito (sehr schöner Funk).
Ansonsten üb ich dei Bassline zur neuesten Erfindung unseres Rhythmusgitarristen, dich in der letzen Woche gebastlet hab.
Dann noch die restlichen Bandsachen...
 
hi,
wir spielen imo tsp , plugin baby , bliss und muscle museum von muse , get free und ride von den vines sowie kung fu von ash und bro hymn von pennywise ...
 
spiel im moment:
beethoven -Mondscheinsonate
Dream Theater- Dance of eternity
Gordian Knot - Muttersprache
 
den einzigen Song den wir zur Zeit Covern, bzw. Covern wollen ist Disciple von Slayer. Den spiel ich öfters zuhause, macht halt voll Spass.
Und für mich selber hab ich letztens mal den Anfang von You can't hold no groove von Wooten angefangen, mehr ist da glaube ich auch nicht drin :redface:
 
Ich geb mir jetzt volle Kante 60ies Rock mit Grand Funk Railroad.
Got This Thing On The Move ist einfach nur ein saugeiles Lied! :D
 
EDE-WOLF schrieb:
spiel im moment:
beethoven -Mondscheinsonate
Dream Theater- Dance of eternity
Gordian Knot - Muttersprache
Viel Spaß beim Dance of Eternity-Basssolo :D
 
Zur Zeit spiele ich "The God That Failed" von Metallica, "Erotic Alchemy" von Moonspell und immer wieder mal was von den Beatsteaks...naja und "No Woman No Cry"....
 
Offspring - Self Esteem
System of a Down - Toxicity
Beatsteaks - Hand in Hand, I don't care as long as you sing
RHCP - Californication (tu ich mich aber noch en bissl schwer mit)
 
Ich als N00b spiele im Moment meistens

Marilyn Manson - Down In The Park
Mushroomhead - Born Of Desire

und noch 'n paar andere, leichte Lieder. Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit.
 
Zur Zeit: Joss Stone - Fell in love with a boy
Tolle Basslinie! :)
 
Ich beiß mir grad die Zähne an Bill D.s 'Barfuß' aus, einem kurzen Stück für Country-Gitarre. Ich mach's als Bassadaption, aber es ist einfach nur schrecklich.
 
Slayer mit The Antichrist
 
mousse t. - is it cause i'm cool
mousse t. - is it cause i'm cool (instrumental version)

sehr schöner basslauf in beiden aber vor allem in der instrumental version
 
Darkane - Chaos vs Order -einfach geil
 
Deftones - Be Quiet And Drive (far away)

Ist total billig aber ich find das Lied soooo geil :rock:
 
deluted und [sic] von slipknot zum einspielen für unseren neuen drummer

ok ich hab grad gelesen dass das topic auf : welche songs ÜBT ihr gerade gewechselt ist ... also üben tu ich immer wieder seit jahren : wer würd sichs denken ? : donna lee ;) hehehe und ich schwör euch eines tages spiel ichs durch und dann mach ich die voll herbe version davon und werd berühmt damit hehehehe

und an alle die jetzt mit : kinderkram anfangen sag ich nur : das schwere is ja ned nur das reine spielen sondern das ganze so aus dem efef zu können dass man noch zeit hat das ganze mit gefühl rüberzubringen

greets

ach ja und der p. hat ja angeblich 7 jahre gebracuht bis ers aufnehmen konnte ... also da bin ich ja am besten weg hehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben