Welche Songs spielt ihr im Moment?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nightwatchman schrieb:
... ja, ist recht simpel für ne Flea-Bassline, aber es macht Spaß und man kann sich darauf konzentrieren, dass es schön groovt :). Bei mysongbook gibt's Tabs dazu.

Auf jeden Fall sehr geil, danke für den Tipp :)
 
Mama Mia (Black Sabbath Tribute To Abba)
 
to bid you farewell von opeth, es ist so schön *heul* ;)
 
black sabbath - ironman
michael jackson - beat it
undundund
 
das erste lied von meiner Band und
Eric Clapton - Layla
 
Cynic - Textures
Cynic - How Could I
Death - The Philosopher
Sadus - Aggression
Sceptic - Ancient Portal
 
-I'd tell you but...
und press corpse, beides von antiflag und im moment bin ich fast am verzweifeln..brauch ziemlich lange dafür^^
 
ich werd mich demnächst an

I bet that you look good on the dance floor von arctic monkey`s machen falls das jemand kennt ^^ und sonst hab mal schnell James Bond Theme gelernt finde ich irgendwie ein muss genau so wie mission impossible
 
Ebenfalls Dani California von den RHCP, nicht dolle schwer, aber groovt wie Sau. :great:
 
hmm im moment "soul to squeeze" von rhcp... und grübele noch am richtige ende der bridge von "under the bridge"... kranker gitarrist mient auch noch"battery" von metallica, welches ich ganz und gar nicht einfach finde!!!
 
Californication-RHCP
Sir Duke-Stevie Wonder
Seven Nation Army-White Stripes
Seemann-Rammstein ( mehr oder weniger gut :( )
Prison Sex-Tool
 
Ganz einfaches zeusch:

The Unforgiven - Metzlika
Burn in Hell - Judas Fucking Murder Priest
Some kind of monster - Metzlika
un was eigenes ohne namen - Obsessed Mind
 
Seit neuem Spiel ich auch mal wieder Californication, als ich anfing und den Song probierte dachte ich, ich könnte ihn, Pustekuchen :cool:
 
hmm wollt mich an portrait of tracy ranmachen
 
momentan grade übe ich hauptsächlich an diesen beiden stücken
jethro tull - bouree (einfach wunderbarer walkingbass und hamma solo (auch wenn net wirklich schwer))
the dave weckl band - 101 shuffle (einfach mal was in die richtung fusion, noch nicht aller härtest, aber macht schon mächtig fun und grooved einfach...)
 
hm. was ich spielen muss:
can't stop - red hot chili peppers
rock me amadeus - falco
ballroom blitz - sweet
(naja da kommen noch paar dazu, wie show must go on, money etc. aber die proben wir erst, wenn wir noten dazu haben.)
und so für mich n bissl rumdaddeln:
amazing grace (ich hoff ich darfs zum schulweihnachtskonzert spielen)
classical thump (mal sehen, wie weit ich komm - die erste seite geht!)
sinister minister (auch mal sehen, wie weit ich komm - die erste bassfigur geht ganz gut)
naja - eben vom herrn wooten
und dann immermal der timewarp von der rocky horror show und alles mögliche aus dem horrorladen.
 
RHCP - Otherside , könnte ich immer und immer wieder zocken ^^
 
Blur - Song 2
Knocking on heavens door
und
Lisa ist ein Mann

hehe
 
was mich immer wieder fasziniert,
social distortion - don't drag me down, so einfach - aber geil.
und dann noch
propagandhi - ska sucks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben