Welche Songs spielt ihr im Moment?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battery von Metallica...
einfach geil:great:
 
teen town von jaco. :eek: bin aber erst bei tempo 88 statt 128 ;) eine jahresaufgabe! macht dich aber insgesamt ziemlich geschmeidig ... :D

tool - stinkfist. wollt ich immer schon spielen, jetzt machen wir es mit unserem cover-projelt OLESTRA ... :rock:
 
micheal jackson - speed demon! :great:
also wers nicht kennt... reinziehen!
 
three days grace - i hate everything about you
papa roach - between angels and insect
danzig - bodies, aber das nur zum warm werden
 
ich werde mir jetz mal "friend" ond "evon" von blackmail ansehen.
 
Garnichts weil krank aber vorher habe ich sehr gerne Robbie Williams - Trippin gespielt oder Shakira - Don`t bother oder Fury in the slaughterhouse - Wont forget these days
 
Yes -
Long distance runaround
Heart of the sunsise
I've seen all good people

ansonsten
Blues in C, D, E, F, G, A, H, .....

(wir arbeiten uns von den 60'ern langsam vorwärts ....;))
 
ich hab grad gesehn was ich vor ca einem jahr gespielt hab, und ich weiß nichtmal mehr wies geht -.-
 
RHCP - Suck my kiss
RHCP - Californication
Green Day - Basket Case
Beatsteaks - Hand in Hand
Bon Jovi - Bed of Roses
Metallica - Nothing else matters
Toten Hosen - Pushed again

Sowas nennen die Musiklehrer dann "Rock Ensemble"...
 
Neben diversen anderen Sachen spiele ich momentan hauptsächlich Cannibal Corpse - Frantic Disembowelment (allerdings nur bei 200bpm wirklich sauber) und Jaco Pastorius - Chromatic Fantasy bei halber Geschwindigkeit als Intonationsübung. Wobei ich hier Intonationsübung wirklich betonen muss, weil es mir darum geht, jeden Ton sauber zu intonieren, und nicht das Stück auf Geschwindigkeit zu bringen.
 
Ich spiele derzeit mit großer Freude die Lieder unserer Band und Bat Country von Avenged Sevenfold :)
 
Momentan spiel ich eigentlich nicht bestimmtes sondern meist Dinge die mir gerade einfallen, letztens hab ich mich mal an Money von Pink Floyd probiert, ziemlich coole Bassline.
 
Nullchecker schrieb:
Ich taste mich grad langsam an Scarified von Racer X ran.

Juan Alderete de la Pena? Bzw. damals noch John Alderete?

MÖRDERbassist, wie man heute bei Mars Volta sieht und hört.

Gibts eigentlich die Racer-X-Live-CD mit dem Basssolo (Ende 80er) noch auf dem Markt oder is die schon vergriffen? Wie heißt die überhaupt?
 
Dani California von den Peppers & Crossroads von Cream.
 
Tina Turner - whats love got to do.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben