Welche Zeitschriften lest ihr?

von --destroyer--, 14.04.06.

  1. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Hallo
    würde mich mal interessieren welche musikzeitschriften ihr so lest bzw. welche Zeischriften findet ihr am besten und warum?
    hab vor in nächster Zeit ein abo abzuschließen und schwanke noch zwischen rock hard und metal hammer.


    mfg
    ~>--destroyer--
     
  2. KuttenBjuf

    KuttenBjuf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.04.06   #2
    Nur noch das HEAVY (oder was)

    RockHard berichtet mir zuviel über modernen Firlefanz und hat mehr Bilder als Text.
    Metal Hammer is imo totaler Müll. Die bewerten Alben wie es gerade mal trendy ist - ganz schlimm!

    Also das HEAVY und evlt zusätzlich nen Fanzine
     
  3. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 15.04.06   #3
    Diesen ganzen modernen Firlefanz find ich auch nich so gut...

    Ich les deswegen nur Bravo... manchmal auch die Bravo Girl.. aber das is scho ziemlich heftig underground unso...
     
  4. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.04.06   #4
    playboy!!
    im ernst: wäre mir alles zu teuer...
     
  5. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 15.04.06   #5
    Meistens Legacy. Sind auch öfters ganz nette cd´s dabei..

    Steve
     
  6. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 15.04.06   #6
    Ich habe mir abgewöhnt irgendwelche Zeitungen zu lesen, baue jetz nur noch auf Online-Mags. Vor allem aus finanziellen Gründen.
     
  7. TonyCampos

    TonyCampos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.04.06   #7
    zeitschriften...
    ich find zeitschriften sind absoluter müll
    alles nur objektiv
    und dass ich mir ne zeitschrift kauf nur um mich über die leserbriefe zu amüsieren is mir auch zu schade irgendwie...
    um mich über fakten zu informieren gibts billigere und bessere wege

    sorry dudes
     
  8. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 15.04.06   #8
    Stimmt schon, zur wirklcihen Informationsbeschaffung sind Zeitschriften in Zeiten des Internets nicht mehr so richtig nötig. Dennoch bin ich passionierter Zeitschriftenleser, zu unterscheidlichen Themen. Ich sehe es dann eben auch als Infotainment. Ich fahre viel mit der Bahn, wenn ich dann noch am Bahnhof warten muss gehe ich in den zeitschriftenladen, und komme dann oft mit einer zeitschrift wieder raus.
    Letzter zeit habe ich mir recht regelmäßig den Rock Hard gekauft. Ist sehr ehrlich, menschlich, lustig, nimmt sich nicht so ernst, ist recht open-minded. Die Interviews sind aus klassisch-journalistischer Sicht manchmal übelst, aber dadurch wirklich nett zu lesen ("Ich bin bereit für den Metal zu sterben " :-)
     
  9. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 15.04.06   #9
    Ich les diese Zeitschriften nicht recht oft. Am liebsten ist mir aber das Legacy. Bedient eher die härteren Metalfans. Wie gesagt auch gute CDs.
     
  10. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 15.04.06   #10
    Ich les eigentlich gar keine und wenn ich übhaupt mal eine lese, entscheide nachdem ich geguckt habe welches Magzin die besten themen für mich hat und das wird dann genommen.
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 15.04.06   #11
    Mørkeskye ist sehr schön gemacht.
    Kommt völlig unregelmäßig...aber das nächste
    werde ich mir wohl wieder holen. :)
    http://www.trollmusic.net/
     
  12. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 15.04.06   #12
    ich bin auch nicht so der Zeitschriftenfan. Erstens sind sie zu teuer und zweitens interessieren mich die Themen eher selten. Gelegentlich gibts mal ne Metal Hammer oder ne Rock Hard, aber auch nur wenn ein guter Artikel und/oder ne gute CD drinne is.

    MfG, Flo
     
  13. kleelu007

    kleelu007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 15.04.06   #13
    ich lese immer "Guitar" und "Gitarre&Bass" :great:
     
  14. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 15.04.06   #14
    Ich weis garnet was einige gegen die Rockhard/Hammer haben. Klar sind es nicht grade superseriöse Zeitschriften aber doch ziemlich unterhaltsam und sehr nett zu lesen. Und nach plattenrezessionen habe ich sowiso noch nie eine CD gekauft da Musikgeschmack eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
     
  15. --destroyer--

    --destroyer-- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.04.06   #15
    Ohh ja. Das Manowar Interview in der jetztigen Rock Hard. Fands irgendwie sehr unterhaltsam. Am Anfang macht der Journalist Manowar irgendwie sau fertig und dann fängt der Basser mit seinem "Ich würde für den Metal sterben, du auch?" an

    Sehr sehr lustig.

    Dank erstmal für eure Kommentare. :)
     
  16. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 15.04.06   #16
    Nach wie vor gehe ich in die Bücherei und les alle durch.
     
  17. --destroyer--

    --destroyer-- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.04.06   #17
    die nächste Bücherrei die sowas hat is en stück weg von mir. ^^

    und was sind "alle" ?
     
  18. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 16.04.06   #18
    keine! zeitschriften interessieren mich nicht besonders.
     
  19. yarilut

    yarilut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    eppelheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 17.04.06   #19
    also ich lese die metal hammer ( ist eig. sau teuer aber mein vadda bezahlt se mia)
     
  20. Exhumation

    Exhumation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.04.06   #20
    word!
     
Die Seite wird geladen...