Welche Zeitschriften lest ihr?

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
Eigentlich kein, ich informiere mich im netz und das reicht meistens, vll manchmal den Metalhammer oder Rock Hard aber sonst...:redface:
 
Apothekenrundschau:great:
 
metal hammer manchmal.
 
Aufgrund eines 20 EUR Gutscheins für nen Bücherladen in Ingolstadt hab ich mir heute Rockhard und Metalhammer gekauft... eigentlich wollt ich nur die Metalhammer, aber bei der RockHard is ne Amon Amarth Titelstory drin :D

Ich werd mir mal beide durchlesen und dann entscheiden welche besser is. Die werde ich dann evtl regelmäßig lesen (sind ja noch 10 EUR vom Gutschein übrig, reicht noch für 2 Monate ^^ )
 
ich kauf mir eigentlich regelmäßig den Metal Hammer. Ab und an dazu noch die Rock Hard. Wenn interessantes drin ist.
Ansonsten les ich als Fachmagazin halt noch die Gitarre & Bass. Da sind über Artists mehr Informationen drin , als in so manchem Hammer :D
 
bekomm kostenlos EMP (mag ich net aber ist halt kostenlos, aber wie doof sind die, schieben All Shall Perish in Metalcore bereich und Mendeed zu Death/Thrash, ich war sauer!!!)

und dann noch kostenlos den Nuclear Blast, der is immer ziemlich interesant.
 
Jop, dito...wohn in der Heimatstadt von EMP :cool: Ist hier gleich um die Ecke ;)

Und atm die "Guitar" sowie die "Gitarre und Bass"

Ansonsten halt ab und an die Tagespost :great:
 
ich lese manchmal Metal Hammer und Guitar & Bass jetzt neuerdings regelmäßig
 
ich les das guitar (meiner meinung nach eines der besten gitarrenhefte überhaupt) und das englische import magazin terrorizer
 
Ich les auch dir guitar... ich freu mich jeden monat neu auf die workshops, tests usw...

Klasse Heft...!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben