Welche Zeitschriften lest ihr?

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
was hat es denn mit diesem springer verlag auf sich, dass man deswegen keien zeitschriften mehr lesen darf?
kenn mich nich aus,...
 
Knarrenheinz schrieb:
was hat es denn mit diesem springer verlag auf sich, dass man deswegen keien zeitschriften mehr lesen darf?
kenn mich nich aus,...
naja also meiner meinung nach hats auch mit dem heft zu tun wird irgendwie immer schlechter
 
Metal Hammer ist mir auch zu Bravo mäßig. RockHard mag ich, nicht so todernst. Das Interview auf der DVD wo der Typ zuerst mal sein Bier umwirft find ich lustig. Macht mir
spaß das zu lesen und zu sehn.
 
ich lese gern mal die Rock Hard...die Metal Hammer eher seltener
 
Wodan schrieb:
Metal Hammer ist mir auch zu Bravo mäßig. RockHard mag ich, nicht so todernst. Das Interview auf der DVD wo der Typ zuerst mal sein Bier umwirft find ich lustig. Macht mir
spaß das zu lesen und zu sehn.

jo geanu metal hammer ist das bravo unter den metal zeitschriften :D
 
Knarrenheinz schrieb:
was hat es denn mit diesem springer verlag auf sich, dass man deswegen keien zeitschriften mehr lesen darf?
kenn mich nich aus,...

Eigentlich schon laecherlich aber ich find die bildzeitung ganz schlimme volksverdummung und muss dann auch nix lesen, was deren besitzer (noch) reich(er) macht...

Von wegen Politik im Metal. Ich find auch dass politik nich unbedingt in metal-texte reingehoert - aber jeder mensch ist nunmal zu einem gewissen masse ein politischer mensch und manche eben auch denkende menschen... Und dann darf man auch gewisse sachen gut finden und andere weniger gut. Und das kann man dann auch sagen. Auch wenn das wie gesagt nicht unbedingt in Metalsongs gehoert...

[sarkastischer klugscheissermodus an]
und, KuttenBjuf, 69 ist das was du mit freund/freundin im bettchen machst. 68 ist das jahr das man gewoehnlich mit der studentenbewegung verbindet
[sarkastischer klugscheissermodus aus]
 
Ich lese an sich nur die Rock Hard und ab und zu das "Deadfall Magazine".

Tageszeitungen lese ich keine, dafür gucke ich Nachrichten im TV oder Netz. ;)
 
Ich les nur noch die Guitar... Absulut hammer heft... KAUFEN! ;-)
 
Abonniert habe ich nur das Rock Hard.

Metal Hammer, Gitarre & Bass, Guitar usw. hole ich nur ab und an mal.
 
Gitarre & Bass und die Visions....
 
Rock Hard und guitar regelmäßig, ansonsten wandert am Kiosk halt mal hin und wieder noch ein anderes Mag mit zur Kasse. Ich liebe am Rock Hard einfach diesen Pseudo-Nonsens: Manowar Intis, sämtliche BlackMetal Intis, dat Dingens mit dem Kiske... Das Mag nimmt sich selbst wenigstens nicht so todernst
 
Hehe

wenn mir langweilig is "Auto Bild", "Chip", "Guitar" oder "Tuning".....:D

mfg
 
Könnt ihr mir mal die Preise von den bekanntesten Mags sagen? Also Hammer, RockHard usw...
 
Könnt ihr mir mal die Preise von den bekanntesten Mags sagen? Also Hammer, RockHard usw...

Ich denk mal das wird so um die 4-5 € liegen, deswegen so teuer weil ja auch oft cd´s drin sind...
 
Der aktuelle Hammer kostet 4,80 und die Rock Hard 4,90 glaube ich.

Bei beiden waren CD´s dabei.
 
<--Rock hard abonnent
 
Ich les regelmäßig die "Guitar". Da is viel drin was einen interessiert, nich wie bei RockHard oder Metal Hammer wo mir 3/4 vom Inhalt am Ar*** vorbei gehen. In der Guitar is immer ne CD mit Workshops und und und dabei und außerdem Tabs, Berichte, Interviews mit wirklich guten Gitarristen, also alles was einen glücklich macht.
 
Ich les regelmäßig die "Guitar". Da is viel drin was einen interessiert[...] In der Guitar is immer ne CD mit Workshops und und und dabei und außerdem Tabs, Berichte, Interviews mit wirklich guten Gitarristen, also alles was einen glücklich macht.

Is da auch was für basser dabei? Wenn ja: kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben