Welchen Amp als Geschenk?

  • Ersteller Enkin Fled
  • Erstellt am
Ja, es läuft auf eine PC basierte Softwarelösung hinaus. Das ist der momentane Stand.
 
Beschenken macht Spaß. Jedenfalls geht es mir so. Toll ist es wenn man was bunt eingepacktes überreichen kann😀.
Die Gitarre für den "Junior" steht und jetzt geht es darum wie sie laut wird. Wenn es eine Software basierte Lösung wird, gibt es etliche gute Plugins die in der Grundversion bis auf den digitalen Fingerabdruck kostenlos sind oder für ca 30 Tage frei benutzbar sind. Mein Tip für den Moment ist da Two Notes Genome! Bleibt nur die Frage wie man sich dann hört oder das Signal erstmal in den Rechner kommt. Hier wäre Platz für ein zweites und drittes bunt eingepacktes Geschenk. Evtl können Oma und Opa etwas beisteuern. Ich bin nach einer kleinen Odyssee mit AKG , Sony etc bei den beyerdynamic DT 880 PRO gelandet. Das macht wirklich immens was aus. Kosten aber ca 170€. Für den lauten Betrieb aus dem Rechner habe ich zwei Headrush 108. Als Interface tut es für mich ein einfaches von Scarlett . Kostet allerdings mindestens 109€. Viel Spaß beim beschenken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben