Was schenkt man einem Gitarrist?

  • Ersteller cschuetz
  • Erstellt am
tatanka schrieb:
:rock:

hi,
nun stell dir mal nen Tennisball vor: Der liegt in deiner Hand, deine Finger umschliessen ihn ud wer zwingt dich einen gleichmässigen Druck mit der geschlossenen Hand auszuüben ?? Du kanst sehr wohl die einzelnen Finger zum Pressen des Balls verwenden, auch gezielt nur die Fingerspitzen - versuchs und dann maul weiter wenn ich unrecht habe - ok ?

Gruss tatanka

:great:

Du willst mir nicht sagen, dass du nen neuen Tennisball mit einem Finger eindrücken kannst :eek: . Naja ... :cool:
 
redruM schrieb:
hoe smoky amp wo gibsn das =) =) und wie teuer is son gerät?
is der laut? wie klingt der ; ????

Den gibts bei Musikproduktiv hier

Ich zitiere aus dem Kathalog: "Wirkliche "Fun-amps". Voll Funktionsfähige Verstärker, eingebaut in gebrauchte Zigarettenschachteln. Vorsicht, Auch Smokey-Amps machen süchtig, denn sie klingen affengeil. Vorallem, wenn man sie an eine "richtige" 4x12" Box anschließt, aber auch mit internem speaker! DAS Geschenk für den Musiker, der schon alles hat ..."
 
macht liegestützen und situps - das bringt fürs gitarre spielen genausowenig, sieht aber hinterher besser aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben