Welchen CD Recorder besorgen

  • Ersteller peanut butter
  • Erstellt am
peanut butter
peanut butter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.17
Registriert
19.09.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
17039 Wulkenzin
Hallo , nachdem ich erlebe , wie schwer es wohl ist meinen DAT an den Mac anzukoppeln , bin ich auf die idee gekommen , die Aufnahmen gleich auf CD zu verewigen mittels CD Recorder ... Nun mein Anliegen ... welcher macht eine superbe 1 zu 1 Kopierung via digital Eingang ?
Grüße ...:D
 
Eigenschaft
 
Was für einen Mac hast denn du? Die aktuellen haben alle einen Digitaleingang.
Was für einen CD-Rekorder du nimmst ist eigentlich nicht so wichtig, denn eine digitale Überspielung ist doch per Definition eine 1:1-Kopie.
 
Warum nimmst Du nicht den internen Brenner?
 
Hallo , mein early 2006 iMac hat leider keinen digi Eingang ... hatte kurz überlegt , ob ich einen CD Recorder mir besorge , aber jetzt habe ich einen USB Interface , als Schnittstelle , mit digi Eingang bestellt bei thomen ... 59 € ...
somit kann ich den Sony DAT mit dem iMac verbinden ...und gut iss ... Grüße und Danke
 
aber jetzt habe ich einen USB Interface , als Schnittstelle , mit digi Eingang bestellt
Das hätte ich als nächstes vorgeschlagen, ist wohl dann die sinnvollste Lösung. Wobei ich jetzt keines für 59€ gefunden habe :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben