Welcher Amp für den Proberaum

Ich stelle für interessierte gerne einen Raum zur Verfügung und ein paar alte Gitarrenhälse mit denen ihr euch dann kloppen könnt.
Was ich aus diesem Thread lerne ist, dass ich daraus nicht viel lernen kann.
Knapp 20 Antworten mit 15 verschiedenen Vorschlägen, die wie fast immer bei solchen Threads alle irgendwie funktionieren. Wie gut, empfindet dann jeder anders.
Was soll ein TE dann darauf antworten?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der TE hat meines Erachtens eindeutig die Randbedingungen mit seinem Eingangsstatement festgemacht.
Zum Beispiel kann man wunderbar ableiten, dass die digitale eierlegende Wollmilchsau es nicht sein soll. Einzig beim Budget bin ich mir unsicher. Will er damit auch eine Box finanzieren oder nur einen Amp?

Ansonsten hat er auch bereits viele Informationen bekommen, die ihm in der Entscheidungsfindung helfen werden und zum Beispiel die gerade beim großen T verfügbaren 375 (!) E-Gitarren-Topteile auf unter 100 oder noch weniger einzugrenzen. Er kommt halt jetzt nicht dazu, zu antworten (...oder hat keinen Bock mehr und macht lieber Musik ;-) )

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich etwas verpasst, oder gibt es im Musikerforum einen inoffiziellen 24-Stunden-Paragrafen, nach dem man innerhalb eines Tages Feedback geben muss, sobald man einen Thread eröffnet hat?
😂😂😂

Den oben genannten Paragrafen kenne ich nicht, aber hier wird auf jeden Fall weiter beraten, auch wenn der TE längst fertig ist und sein Anliegen erledigt ist. Das ist hier Gesetz! :ROFLMAO:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Was stimmt nicht mit dir?

Kommt mal bitte von der persönlichen Ebene wieder auf die Sachebene zurück und werdet wieder konstruktiver.

Ich hab gerade wenig Zeit (bin aktuell gerade im Dienst), Thread Bans zu verteilen, und auch keine echte Lust dazu.

Ok?

Danke,
LG, der Pie :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer