FRFR-Aktivbox im Proberaum

...Mooer GE 200 habe in Verbindung mit der Palmer Macht 402 und der 2x12" Harley Benton V30...

heisst, du gehts mit dem GE200 ohne CabSim / IR in die Palmer Endstufe und dann in eine klassische Gitarrenbox, oder?
 
Exactomundo :)
das GE200 musste ich am Ausgang aber voll aufreißen. Ich habe auch das Input level recht weit aufgedreht (ich spiele EMG 81 aktiv)
Anfangs dachte ich, ich versuch´s erstmal ohne Cabsim in der Werkseinstellung. Da war´s ein wenig dünn, aber besser als mit dem Zoom. Dann Input und Output erhöht und ...siehe da!
Ich war es gewohnt vom Zoom G1Xon. Da musste ich eine Cabsim wählen, weil der Sound irgendwie komisch dünn klang. Mit Cabsim und der identischen Ausstattung wie momentan (statt GE200) ging es dann, ich litt aber jede Probe am Rumdrehsyndrom, war nie so zufrieden.

Zu Hause an meinen Nahfeldmonitoren JBL LSR305 klingt das GE200 mit Cabsim aber richtig geil. Deshalb bin ich ja noch so heiß, mal ne FR Aktivbox im Proberaum voll aufgerissen zu testen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben