Welcher Bassverstärker?

  • Ersteller NeverSmile
  • Erstellt am
Kuddel schrieb:
Armen? Beinen? Oder meint er Amen?

Und was ist daran schlimm, Equipment bis "nur" 1000€ rumstehen zu haben? Ist man dann nichts wert oder wie oder was oder hö?
Es geht wohl weniger darum, was man sich max. leisten kann und damit Wert ist. In der low-budget-Fraktion gilt aber ein Standart, und wer den nicht will ist out. Das meinte slapper wohl eher...
PS. Mein stack hat 250€ gekostet und es hat schon so mancher 3000€-SVT-User einen feuchten Schlüpfer bekommen bei meinem Sound!!! Nur werde ich immer für bescheuert erklärt wenn ich sage, was ich spiele...
 
btb schrieb:
Es geht wohl weniger darum, was man sich max. leisten kann und damit Wert ist. In der low-budget-Fraktion gilt aber ein Standart, und wer den nicht will ist out. Das meinte slapper wohl eher.....

Ja, kommt schon hin. Kann sein daß ich mir jetzt wieder Hohn und Spott einfange, aber es gibt auch Sachen die gehen gar nicht (für mich). Ich würde beispielsweise lieber was gebrauchtes aus der (alten)gelben Serie von Warwick holen ( Box und Top ) als einen neuen Sweet 15 oder nen Combo von B....nger. Aber das entscheidet wohl jeder am Besten selbst. Es geht bestimmt nicht darum wieviel Kohle einer hat, den Sound hast du eh in den Fingern, nicht im Geldbeutel. :great:
 
slapper schrieb:
Ja, kommt schon hin. Kann sein daß ich mir jetzt wieder Hohn und Spott einfange, aber es gibt auch Sachen die gehen gar nicht (für mich). Ich würde beispielsweise lieber was gebrauchtes aus der (alten)gelben Serie von Warwick holen ( Box und Top ) als einen neuen Sweet 15 oder nen Combo von B....nger. Aber das entscheidet wohl jeder am Besten selbst. Es geht bestimmt nicht darum wieviel Kohle einer hat, den Sound hast du eh in den Fingern, nicht im Geldbeutel. :great:
:great: genau das meine ich, und dafür gibt's bestimmt keinen Spott, daß ist eine gesunde Einstellung!
 
hat eigentlich jemand ein basscombo zwischen 100w-150w günstig abzugeben?
könnt ja mal hierrein posten
 
NeverSmile schrieb:
hat eigentlich jemand ein basscombo zwischen 100w-150w günstig abzugeben?
könnt ja mal hierrein posten
macht bestimmt keiner, denn dafür gibt´s den flohmarkt:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben