Welcher BBE Sonic Maximizer??

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Hallo zusammen,

da ich mir nun einen BBE Sonic Max zulegen wollte, hier einige Fragen an euch Jungs und Mädels :)

Was ist der Unterschied zwischen Rackversion und Bodentreter?

Welches Modell ist das beste für Metal in Kombination mit einem ENGL blackmore?

Vllt. kann mir jemand helfen! wäre super..

Gruß

Marc
 
Eigenschaft
 
Vom Sound sollte es keine Unterschiede geben.
Die Rackgeräte sind für 2x Mono Signal oder 1x Stereo gebaut. Außerdem haben sie noch XLR Anschlüsse.

Wenn du sonnst auch nur Rackgeräte hast würd ich schon auch die Rackversion empfehlen, aber als ganz normaler Effekt für den Amp reicht die Bodentreterversion auch.
 
Ok, schon woanders fündig geworden. 382I für alle normalen non-stereo fx-loops reicht vollkommen.

Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben