Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte eigentlch, welchen Cleansound einer Marke (bzw. Richtung, daher auch die Endröhren dabei). Der Cleansound eines Fender klingt ja schon merklich anders als der eines Vox, gell?!
Modern ja, aber ich finde er spielt klanglich in der gleichen Liga wie alle "modernen" Fender wie Hot Rod Deluxe/DeVille und wie sie nicht alle heißen.
Vielleicht liegt das an der Gleichrichtung oder einfach nur am Layout. Ich bilde mir auch ein, daß mein uralter Blues Deluxe (trotz Dioden) gänzlich anders klingt als die "neuen" schwarzen Gestalten mit ihren grünen Platinen.
Der wo der Amp, welchen ich gerade benutze, auf Clean steht. Bin da immer noch so Minimalist..
...Roland JC 120...
wow, dass den mal einer erwähnt - Respekt!
Ich meinte eigentlch, welchen Cleansound einer Marke (bzw. Richtung, daher auch die Endröhren dabei). Der Cleansound eines Fender klingt ja schon merklich anders als der eines Vox, gell?!
Wie gesagt, mir ist bewusst, dass die Umfrage zu grob ist, aber ich kann ja hier schlecht jeden einzelnen Verstärker aufzählen.
Get it?!