Welcher von den dreien ?

ich würde dir generell vom neukauf abraten, ist wie bei den autos, innerhalb der ersten jahre verlieren sie an wert.
einen neuen amp für 400 euro kannst du vergleichsweise einen um 2klassen besseren gebrauchten für das gleiche geld entgegen setzen.
und außerdem: finger weg von transistor-amps, die machen einfach keinen spaß, vorallem im bandgeschehen, wo ein druckvoller sound wichtig ist.

schau einfach mal auf ebay!
 
Kann dir nur raten den Marshall nicht zu kaufen... Nen Freund von mir hat den. Lohnt sich net für 450€.
so um die 250-300€ wäre er noch ok, aber das ist einfach zu teuer (preisleistungsverhältnis)
 
Ja stimmt habe in den letzten Tagen auch fast nur schlechtes über den Marshall gelesen.
Dann bleiben nur noch Fame und Kettner... :rolleyes:
 
Kleiner Tip: In der Gitarre & Bass wird 04/2003 wird der Fame getestet.
 
ok habs mal bestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben