Welches Equipment benutzt Thomas Bredahl von Volbeat?

O
Olim11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
14.10.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ich hoffe jemand weiß mehr darüber bescheid ich hab mich schon fast tot gegooglelt :rofl:

Deswegen habe ich auch diese Seite hier gefunden wo jemand das hier geschrieben hat.

Thomas Bredahl:
Gitarre: ESP Eclipse-II Vintage Black
Amp: Laney VH 100R
Box: Marshall 4x12

Das war aber 2007. Mittlerweile hat er ja hauptsächlich die Gibson Les Paul Custom und die Gibson Les Paul GT die schwarze mit den Flammen. Aber was ich gerne wissen möchte ist der AMP und die Boxen, also ich bräuchte ja nur eine :D:D 4x12 muss das schon sein aber welche von Marshall? Und benutzt er noch den selben AMP?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenn ich schon ist auch der Amp von Michael Poulsen, die Gitarren kenne ich alle die die haben, mich interessiert welche 4x12er Boxen die haben auch bei ihren Session und vor allem welcher Amp Bredahl zurzeit nn hat ob er noch den selben wie oben beschrieben benutzt.
 
Ja, meines wissens benutzt er noch das selbe zeug.

Gib doch mal bei youtube ein.: Volbeat studio

Da wird gezeigt, wie das letzte album aufgenommen wurde und da sagt er auch kurz eins, zwei Sätze zum aktuellen amp.

Wie ich es raushöre is es noch der selbe amp.

Was für boxen er nutzt weiss i au net, aber auf jeden fall 4x12er

Warum willst du das wissen???? Willst du dir das zeug kaufen oder was???

Wenn ja, dann viel Spass beim sparen:D
 
Mein Stiefvater hat 1,2 Millionen und dazu noch selbstständig ^^ außerdem die Gibson Les Paul Custom habe ich schon :D:D

Der Amp kostet 990 oder so, und die Boxen sind auch nicht so teuer je nachdem wenn die immer noch solche 4x12er Marshall Boxen 1960 haben gibt es in 2 Versionen erkenne ich nur an den Schrägen da, kostet der auch nur 599.

So viel ist das also auch wieder nicht :rofl::rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben