Welches Noisegate

  • Ersteller Der Industrielle
  • Erstellt am
D
Der Industrielle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Registriert
18.12.12
Beiträge
153
Kekse
349
Ort
Mistendorf
Hi Leute,
suche Noisegate für Home-Recording.
Sollte den Sound nicht einsschränken.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Getreu dem Motto "Was auf der Aufnahme drauf ist, bleibt drauf" würde ich mir für daheim vielleicht mit einem Software-Noisegate behelfen bzw. längere Pausen einfach aus der Aufnahme rausschneiden, wenn du es nicht ultra-professionell angehen willst.

Ich z.B. spiele daheim eh über VST's und benutze das Noise-Gate, welches direkt in Cubase drin ist ...
 
Also ich nutze einen Amp der in ein Mischpult in den PC geht.
Welche Aufnahmesoftware würdest du empfehlen, wenn ich mit einer DAW aufnehmen will ?
Welche Software eignet sich gut für Death Metal ?
Oder sollte ich doch lieber (aus Kostengründen) ein Noisegate benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Software eignet sich gut für Death Metal ?
You made my day :D

Für Death Metal brauchst du natürlich Reaper :D
Spaß beiseite, Reaper is wirklich ne sehr gute DAW (benutze sie selbst) und du kannst sie unbegrenzt lange "ausprobieren"
http://www.reaper.fm/

Greez K-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben