-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
hi leute!
ich hoffe die frage kann hier stehen bleiben. ist auch nur ganz kurz und kann auch bald wieder dicht gemacht werden.
also:
ich möchte in meine strat gerne eine neue schaltung verbauen und als schalter soll ein push/pull bzw. push/push poti zum einsatz kommen!
das ganze soll bei T bestellt werden (sorry wenn ich das erwähne), da die mir nochwas nachliefern müssen und ich mir das teil mitschicken lassen will.
das poti muss also bei T verfügbar sein.
erste frage: steht ein push/pull poti IMMER etwas weiter raus als die anderen potis? (im normalen "ungedrückten" zustand!) oder ist es genauso hoch? wenn ja welches kann ich nehmen (wäre mir lieber als push/pull!!!) ?
könnte ich auch den > S-1 switch schalter verwenden ?
oder wäre dieses push/push poti passender?
oder sollte ich mich nach einem anderen (vllt push/ pull ) umsehen?
ich danke euch für eure hilfe
bitte verzeiht mir den wieder mal ellenlangen text
PS: hmmmm....so lang ist er gar nicht
ich hoffe die frage kann hier stehen bleiben. ist auch nur ganz kurz und kann auch bald wieder dicht gemacht werden.
also:
ich möchte in meine strat gerne eine neue schaltung verbauen und als schalter soll ein push/pull bzw. push/push poti zum einsatz kommen!
das ganze soll bei T bestellt werden (sorry wenn ich das erwähne), da die mir nochwas nachliefern müssen und ich mir das teil mitschicken lassen will.
das poti muss also bei T verfügbar sein.
erste frage: steht ein push/pull poti IMMER etwas weiter raus als die anderen potis? (im normalen "ungedrückten" zustand!) oder ist es genauso hoch? wenn ja welches kann ich nehmen (wäre mir lieber als push/pull!!!) ?
könnte ich auch den > S-1 switch schalter verwenden ?
oder wäre dieses push/push poti passender?
oder sollte ich mich nach einem anderen (vllt push/ pull ) umsehen?
ich danke euch für eure hilfe
bitte verzeiht mir den wieder mal ellenlangen text

PS: hmmmm....so lang ist er gar nicht

- Eigenschaft