Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok, dass du ihn nicht magst, ist ja deine Entscheidung und zu respektieren. Aber deshalb ist er noch lange kein schlechter Drummer. Und wenn man diesen Thread hier so liest, könnte man meinen, dass Ulrich der schlechteste Schlagzeuger ĂŒberhaupt wĂ€re. Was er sicher nicht ist.OFFFI schrieb:das ist doch mal ne diplomatische antwort.
ich sag ja auch nicht das er schlecht ist..
wollte nur mal meine argumente einbringen warum ich ihn nicht mag
fender_rulez12 schrieb:Erstmal: Chad Smith, Travis Barker und Joey Jordison haben meiner Meinung nach nix drauf, ausser Grundrythmen bis auf Joey, aber er spielt immer nur das gleiche und hat auf disasterpieces ein MIESES Drumsolo gespielt!
Lieblingsdrummer: Mike Portnoy(Dream Theater), Neil Peart(Rush), Jaska Raatikainen(CobHC), Dave Lombardo (Slayer)
Bester Drummer: Neil Peart
Mfg
fenda
wenn man keine Ahnung hat am besten SCHNAUZE halten (sry fĂŒr vulgĂ€r sprache)OFFFI schrieb:willst ne begrĂŒndung warum Lars Ullrich scheiĂe ist ??
1. er ist nicht kreativ (spielt seid 20 Jahren das gleiche Zeug)
2. er schlampt beim Tempo
3. ist der mit einfach unsymphatisch
(-; so WIRKLICH gravierend find ich nur das erste...
is nicht ganz richtig mustain is wegen Hetfield gegange weil der Mustain's Hund angeblich getreten hat!Vovin schrieb:Ich find die besten Drummer jemals sind Dave Lombardo und [size=-1]Mikkey Dee
von Motörhead und Igor Cavalera.
Dee hat in Erfurt ein 5 InĂŒtiges Drumsolo gespielt und danach gings gleich weiter im Song. War echt unglaublich wie schnell er gespielt hat und dazu gebangt, hat mich gewundert, dass der ĂŒberhaupt noch was gesehen hat
gruĂ
PS: Ulrich ist sicher kein beschissener Drummer allerdings hab ich auch schon gehört habe, dass der als Person ein Ar*** sein soll. Vorallem wegen ihm is ja Mustaine gegangen.
[/size]
fanboypaule schrieb:wenn man keine Ahnung hat am besten SCHNAUZE halten (sry fĂŒr vulgĂ€r sprache)
1. am geschmack scheiden sich die Geister
2. woher willst du wissen ob er unsympathisch ist hasten schon ma getroffen??
3. wo schlampt er beim Tempo es muss nicht einfach so schnell sein wie z.b. J.Jordison!
4. wo spielt er seit 20 jahren das selbe zeug wenn du dir mal die CD's anhörst und da mal mit Live auftritten vergleichst wirst du den unterschied merken
5. auserdem hat er eine ĂŒbelste BĂŒhnenprĂ€senz und ist mit armen und fĂŒĂen relativ ausgewogen...
das was er spielt ist halt nicht das so komplizierte aber es hat halt geilen Sound!!
MFG paule
aso is mir mit dem Tempo noch gar net aufgefallen!Danke fĂŒr den HinweiĂ!Thorben schrieb:fanboy
lars ist ein echt cooler drummer.
aber warum zum geier muss man immer direkt vulgÀr werden, nur weil jemand was gegen den drummer seiner lieblingsband hat.
zu 3. es ist nicht seine db-geschwindigkeit gemeint, sondern, dass er andauernd schneller wird. als bestes beispiel dient wohl st. anger letztes jahr bei rock am ring. im 1. refrain hat lars etwa 50 bpm draufgelegt.
das ist sein manko.
könnte man eigentlich stellvertretend fĂŒr den ganzen thread stehen lassen. hier entstanden 90% der beitrĂ€ge von nicht-drummern...Flake schrieb:ich bin zwar kein drummer, aber als gut empfinde ich
Lar Ulrich