Wenn Blödsinn sein Maximum erreicht!!

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Danke Fans!!!
Ich wiss ich bin was besonderes und ich ware bloss bis mich die Musikindustrie entdeckt!! :D

Ich könnte diesen Song auch umbenennen: "The One-Chord-Song" :)
 
erinnert mich ans zähneputzen :D :screwy:
 
anal cunt in noch schlechter... obwohl... das geht gar nich *brech*
 
Der Haase ist tot ist son scheiss,was für idioten haben das aufgenommen???
 
nermin schrieb:
Der Haase ist tot ist son scheiss,was für idioten haben das aufgenommen???
geh heim und lass dich erleuchten! :D
 
Musictoon schrieb:
Guten Tag, ihr Gitarrenfreaks!!

Sorry, aber ich muss das hier posten, denn ich find es einfach zu cool (bescheuert):

(400KB)
Jetzt hab ich keine Stimme mehr und Hlasschmerzen!!! :screwy:
ganz was dolles:D:great:

is die stimme am anfang auch von dir? wenn ja, dann respekt!:D

schade, dass hier wahrscheinlich keiner sumpfbold aus würzburg kennt; von denen gibt's ein noch tolleres lied als das, aber leider nicht for free zum runterladen;ich sag nur: "Raw ipnickk müää" (wer's kennt lacht sich wahrscheinlich den arsch ab beim gedanken daran)

:)grüße aus dem schönen metalfranken:)
 
@ jesus?: Also ich finde des lied ist son scheiss,aber zum ablachen ganz okay,aber wirklich hören würde ich es nict,man kann sich es anhören,wenn einem grad langweilig ist,aber ich versteh den sinn deines satzes nicht.:confused:
 
Feuchtlord
  • Gelöscht von Feuchtlord
northcraft schrieb:
schade, dass hier wahrscheinlich keiner sumpfbold aus würzburg kennt; von denen gibt's ein noch tolleres lied als das, aber leider nicht for free zum runterladen;ich sag nur: "Raw ipnickk müää" (wer's kennt lacht sich wahrscheinlich den arsch ab beim gedanken daran)

jaja sumpfbold sind schon sehr dick ......... vorallem The Witch Is Dead und swampsoldiers :great: ,aber Raw Ipnickk Müääh ist auch ganz lustig....
für alle die sumpfbold nicht kennen .... mein beileid :D ...
http://www.sumpfbold.de/

mfg aus dem sumpfigen würzburg
 
DER HAAS IS TOT :twisted: evil

die deutschen slipknot... jez vom sinn der songtexte her...
 
Jetzt find ich des irgendwie auch gut,des "Der Haas ist tot"
Ich hörs mir immer öfter an...
Des kann man auch gut freunden zeigen...:D

Achso:Kann mir jemand des als Powertab geben???Also diesen Zwischenteil,den find ich ab besten,ich mein des was so langsam ist und ohne gesang etc.
 
da habt ihr aber noch nicht dragosta din tei von STAHLRICHS GEHÖRT!!!

 
Hurdibrehan schrieb:
und mich erinnert es an agoraphobic nosebleed, falls die einer kennt, sehr feine musik :)

die sind wirklich :great:&:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben