wenn ich nun meine Vst Plug Ins auf einer eigenen festplatte habe?...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hey leute...
bin dabei meine recording sachen zwecks besserer übersicht auf eine eigene festplatte zu werfen ... (habe noch eine 80gb übrig die ich nicht brauche) ... auf dieser möchte ich ALLES draufschmeißen...cubase,vsts,demos etc. blabla...

wie mache ich es das mein cubase nicht mehr die Vsts und vstis nicht mehr unter C/programme/VstPlugins gesucht werden sondern eben künftig irgendwo in "H/VstPlugins" ...

finde da diese dumme einstellung nicht *grrr*:screwy:
 
Eigenschaft
 
[Geräte] -> [PlugIn-Infos] -> [hinzufügen]
 
cool , danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben