Wenn ihr nur einen eurer Bässe behalten könntet ...

Ganz klar. Meinen Clover (Slapper 5er Headless mit geschraubtem Graphithals). Wahnsinns Sound, die beste Bespielbarkeit die ich jemals erlebt habe und so ziemlich der letzte "echte" Clover... So was kann man nicht verkaufen....
 
Bei mir wäre es eindeutig mein Esh Sovereign V! :D
Absolut königlich in der Bespielbarkeit und verdammt flexibel im Sound durch die Eshtronic!
Ok. Die Alternative wäre ja auch ein Ibanez GSR190. ;)
 
eindeutig mein musicman stingray mm30, ich werde den wohl immer spielen.

- geiles design
- geile farbe
- geiler, charakteristischer sound
- super bespielbarkeit
- 3 band eq
- er sieht schon bisl "vintage" aus, bisl lack ab etc und zwar nicht künstlich :D

er war und ist einfach mein traumbass :)
 
Ich würde meinen LtD ta-200 behalten...
1. weil coole optik:great:
2. interessanter klang (gefällt mir:D )
und last but not least:
3. is mein einziger:D
aber in ein paar jahren und euros werd ich mir nen
B.C. Rich Stealth bass bauen lassen... und dann is der der 1´n`only
das wird mein neues heiligtum... meine pilgerstätte nach der schule... meine aller(un)heiligste reliquie...
 
bei mir wärs eindeutig der yamaha rbx 775 weil:

- mein anderer Bass mein 1. bass (cort action bass) ist und "nur" 4 Saiten hat
- der yamaha für mich extrem vielfältig ist (soundmässig)
- mir das design viel besser gefällt
- mir das lagenspiel aufm 5 saiter sehr gut liegt
- dieser bass einfach eier hat :D
 
Schwierig zu sagen, zumal ich einen E-Bass (Squier Jazz Bass) und einen A-Bass (Höfner EB01E) besitze. Obwohl ich mich nur sehr schwer von meinem Höfner trennen könnte denke ich er müsste gehen, einen direkten Vergleich würde ich eher ungern aufstellen, ich glaub da würde ich mich in völlig unbekanntes Territorium begeben :)
 
würde meinen marleaux consat straight behalten :cool:

lg,
sandy
 
seitdem ich meinen 77´er preci habe ist das ziemlich schwierig geworden! da müsste ich erstmal ein paar nächte drüber schlafen. ich sach mal 50,01% für den warwick und 49,09% für den preci...:D
 
:D
ironjensi schrieb:
seitdem ich meinen 77´er preci habe ist das ziemlich schwierig geworden! da müsste ich erstmal ein paar nächte drüber schlafen. ich sach mal 50,01% für den warwick und 49,09% für den preci...:D

Ich verstehe das, mit dem alten Preci. Ist so wie mit 'm alten Strassenkreuzer cruisen. Aber der Warwick ist auch nicht schlecht. :D
 
Wenn ihr nur einen eurer Bässe behalten könntet ...
...........................dann würd ich meinen Harley Benton behalten ,
weil ich sonst keinen mehr hätte (lol wasn dummer Sparwitz ^^ :screwy: )
 
Warum, um alles in der Welt, sollte ich nur einen behalten können?

Allerdings spiele ich eh' inzwischen das meiste auf dem C64, aber eben nicht alles. Schade, daß es nur den 4003 in einer Fretless-Version gibt. Das wären dann die beiden, mit denen ich noch mehr, aber immer noch nicht alles erledigen wollte.

Meine Güte, ich hab' ja auch nicht nur Bier und Cola im Kühlschrank stehen :rolleyes:
 
ironjensi schrieb:
seitdem ich meinen 77´er preci habe ist das ziemlich schwierig geworden! da müsste ich erstmal ein paar nächte drüber schlafen. ich sach mal 50,01% für den warwick und 49,09% für den preci...:D

und wo bleiben die anderen 0,9 % ? bei deiner freundin ? xD
 
danke, dass du mir wieder ins gedächtnis rufst, wie mies ich im mathe-abi war...:D
 
Ich würde mich nie von meinem alten, perfekten ESH-Stinger IV trennen....
und meinen ersten (Ibanez GSR190) hab ich eh nemmer...
 
Obwohl ich meinen Ibanez RD900 und auch den Yamaha RBX 270 Fretless sehr mag, der 5er Thumb hat eindeutig die Nase vorn. Aber hergeben möcht ich lieber keinen, warum auch :screwy:
 
Also bei mir wärs selbstverständlich der Warwick Thumb NT 5. Diesen Bass würde ich nie mehr hergeben :D.
Deswegen muss jetzt leider der Fame Baphomet 4 dran glauben
 
wirklich gute frage.. aber ich glaube mein T-Bird
 
Mein Peavey Cirrus Tiger Eye würde ich behalten.
 
Heutzutage würde ich meinen Rbx behalten. Das mag sehr merkwürdig klingen, vor allem wenn ich hinzufüge, dass es sich nicht um den Jm(2) oder den 775 handelt, sondern um den 375.
Ich habe meinen Streamer verkauft, und mein damaliger Schatz, eine Schönheit ohne Gräten, hat sich wohl gegen mich entschieden. Das Leben ist hart. Aber der Rbx ist wenigstens treu :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben