Wer benutzt Fast Fret?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GI Peter Pan schrieb:
man overdriver.... du bist sowas von fertich..... unglaublich

jeder thread von dir is ne geniale unterhaltungsshow, bitte mehr davon, nicht aufhören und nicht absetzen.

und fang bitte auch an reviews und workshops zu schreiben, tu mir den gefallen

Ich glaube dafür hab ich nicht genug zeit, ist eine saumäßige arbeit hier meine ganzen threads abzuklappern, das müsste ich fast schon vollzeitlich machen um genug zeit zu haben.
 
overdriver schrieb:
Ich glaube dafür hab ich nicht genug zeit, ist eine saumäßige arbeit hier meine ganzen threads abzuklappern, das müsste ich fast schon vollzeitlich machen um genug zeit zu haben.

dann muss dat forum wohl nen spenden konto einrichten, um deine threads fulltime zu finanzieren
 
GI Peter Pan schrieb:
dann muss dat forum wohl nen spenden konto einrichten, um deine threads fulltime zu finanzieren

Ich hab bald Ferien, dann hab ich wohl mehr Zeit fürs Forum. :)
 
Wer wollte nochmal meinen Erfahrungen von dem DANDREA-Set lauschen?

...:
Lemon Oil: Wie erwartet reinigend :) Sehr toll! Macht gut sauber das Griffbrett. Wirkt/Ist im Nachhinein etwas dunkler. Den Geruch fand ich nicht aufdringlich (das meinte mal einer im Forum hier). Etwas Lemon-Oil auf das beigelegte Tuch und rubbeln ;) Was da für nen Dreck runterkommt...

Guitar Polish: In der Anleitung steht, dass das Zeug sehr ergiebig ist, also man nur wenig braucht. ...und sie haben Recht! Man braucht wirklich nur sehr wenig um eine große Fläsche damit polieren zu können. Daher wird die Flasche wohl sehr lange halten ;) Das Ergebnis war sehr ansehnlich. Total poliert :D

String-Reinigung: Habe ich noch nicht probiert und werde es in nächster Zeit auch nicht tun, da ich zur Zeit beschichtete Saiten habe. Ich kanns ja einem unserer Gitarreros andrehen ^^

Gruß
 
Back to topic, ihr Spam-Knilche :D

Also ich bin wirklich überrascht von dem Zeug. Jetz hab ich meine Strat-Saiten schon 4 Wochen drauf, und sie hören sich immer noch neu an! :eek: (Ihr müsst wissen, ich bin einer von der Alle-drei-Wochen-Saitenwechsel-Fraktion) Und ich seh noch keinen Grund, sie auszuwechseln!

Ergo: mit dem Zeug könnt ihr nen ganzen Haufen Geld sparen.:great:
 
overdriver schrieb:
Ist fast fret eigentlich dermatologisch getestet? schließlich hat man das zeug ja dann an den fingern so wie ich gerade... :confused:
denn 100%ig einziehn tut das nicht. vielleicht bin ich auch zu oft drübergegangen ich hab anfangs garnicht gesehen, dass auf dem teil überhaupt was rauskommt :D

Das ist getestet, es heisst aufpassen, denn davon schrumpfen deine Hände, du kannst sie nichtmehr weit strecken, und sobald das an deinen MP3-Player kommt, geht der sofort kaputt..

@Topic:
Wenn das wirklich so nützlich ist, muss ich mir auch mal ein Fläschchen davon besorgen.. Welches der Produkte würdet ihr empfehlen? Fast Fret, Guitar Polish etc.?

mfg Dave
 
overdriver schrieb:
Ich hab bald Ferien, dann hab ich wohl mehr Zeit fürs Forum. :)


aha ferien?

ich dachte du bist scho 25 ?
zumindest wurde das schon mal gepostet

oder tippfehler und erst 15?

naaaaa?:D
 
pat.lane schrieb:
aha ferien?

ich dachte du bist scho 25 ?
zumindest wurde das schon mal gepostet

oder tippfehler und erst 15?

naaaaa?:D

Semesterferien vielleicht.... :rolleyes:
 
overdriver schrieb:
Bringts das Zeug? Sind da sie Saiten rutschig und das griffbrett irgendwie schleimig oder wie ist das? :confused:
Atrowurst schrieb:
Warum probierst du das Zeug nicht einfach aus, bevor du hier Mutmaßungen anstellst?
overdriver schrieb:
Ich habe das Zeug und ich rutsche weg! Ich erzähl doch keinen Mist.
Ich kann Dehnübungen vergessen, weil ich einfach rutsche.
Alles klar...

Ced


EDIT:
overdriver schrieb:
Ich hab bald Ferien, dann hab ich wohl mehr Zeit fürs Forum. :)
YEEEEAAAAHHHH! :D :great: :twisted: :twisted: :D
 
overdriver schrieb:
Ich hab bald Ferien, dann hab ich wohl mehr Zeit fürs Forum. :)

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der erste Moment in dem ich bereue dass ich schiurlaub fahr

back to topic:

ich hab das Lemon Oil und es echt nur geil. Zahlt sich auf alle Fälle aus!
 
pat.lane schrieb:
aha ferien?

ich dachte du bist scho 25 ?
zumindest wurde das schon mal gepostet

oder tippfehler und erst 15?

naaaaa?:D
owned :D:D
ich benutz das lemon oil ... kannste nix mit falsch machen ..einfach bei nem saitenwechsel schön auftragen und gut is :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben