Wer benutzt Piaste pst 5 rock becken ???

  • Ersteller AtomRofl
  • Erstellt am
AtomRofl
AtomRofl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
02.06.07
Beiträge
10
Kekse
0
Wer benutzt Piaste pst 5 rock becken ???

Ich hab selbst solche viecher ... na ja muss schon sagen die rocken voll ab :rock:
Wolt halt blos mal fragen wer so 'n becken hat
 
Eigenschaft
 
Erstmal ein Herzlichen Willkommen, siehst ja noch recht frisch aus.

Haben hier im Board eine nette Diskussionsecke bezüglich Becken/Cymbals:
Becken / Cymbals
Da wirst du bestimmt mehr Aktivität bezüglich deiner Frage finden.

Ps.: ich spiel sie nicht :p
 
J
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wer nichts zu melde hat, soll einfach ruhig sitzenbleiben. Danke!
Ich benutze sie =) Bin recht zu frieden damit.
Hab die Hi-Hats und das Crash der Rock Serie. Crash-Ride, Splash und China hab ich von der normalen PST5 Reihe =)
 
Ich hab nen Paiste pst 5 thin Crash in 14"...
Also kein Rock.
Aber was ist'n der Unterschied zwischen der Rock serie und der normalen? Hab im SOund&Drumland bei mir um die ecke nur normale pst5'er bis jetzt gesehen.

Sind die crashiger, dicker...?

MfG Berliner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben