wer hat die agressiveste/krasseste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass ist auch
Rufus von den Excrementory Grindfuckers, bin immer wieder beeindruckt was der alles singen kann ^^

was heisst hier "immer wieder beeindruckt"? haste den rufus schon oft live gesehen?
oder kennst du nur die alben und verwechselst den rouven mit him?
 
was heisst hier "immer wieder beeindruckt"? haste den rufus schon oft live gesehen?
oder kennst du nur die alben und verwechselst den rouven mit him?

hab den live gesehn am summernights festival in salzburg
 
Nicht zu überbieten an Aggressivität ,finde ich jedenfalls, ist die Stimme von Trevor Strnad ("The Black Dahlia Murder")

Auch nicht schlecht ist Laura Nichol von "Light this City". Ich hab das Geschrei erst für Männliches gehalten. :D

Mikael Akerfeldt von "Opeth" ist auch nicht schlecht.

Und Pekka Kokko von "Kalmah".

Phil Labonte von "All that Remains".
 
1. Phil Anselmo finde ich sehr agressiv, vorallem die älteren Aufnahmen, da bohrt sich die Stimme noch richtig in den Gehörgang.
2. Wenn ich Chuck Schuldiner höre, kann ich einfach nur an Apokalypse denken. :D
3. Ein Kumpel von mir, Tycho genannt. Shoutet hier: http://www.myspace.com/thenewshapeofmotion
Hab auch mal mit ihm gejammt, der klingt wirklich so, keine Effekte.
Vorallem is das son absolut lustiger Typ mit Rastas, glaubt man voll nich. :p

P.S.: Nein, das ist nicht meine Band und der Beitrag soll keine Werbung sein.
 
nun ja von wem würdest du dich mehr angegriffen fühlen, von jemandem, der vor dir auftaucht und anfängt extrem was zu grummeln, oder wenn jemand wie Markus Bischoff vor dir auftaucht und so krass anshoutet?

also was mich betrifft, wenn der HSB-Mensch oder irgendein anderer Metalcoreler vor mir auftaucht und mich so total brontal und voll krass anshoutet, ich würd erstmal anfangen zu lachen und ihm empfehlen das er anfangen soll zu essen sonst habe ich ihn beim nächsten Atemzug in der Nase stecken.

was aggressivität angeht, kommt an Nergal oder an dem von Origin, glaube ich derzeit niemand vorbei.

Und die krassesten Stimmen sind meiner Meinung nach die Jungs von Nile und Mister Benton noch.


Und meine Lieblingssänger sind folgende (nur um mir nichts vorwerfen lassen müssen):
Warrel dane,
Russel Allen,
Mikael Akerfeldt,
Matt Barlow
 
Hehe,
1. Dead (Mayhem) auf Live in Leipzig... der klingt live wirklich sehr tot xD aber trozdem genial...
2. Varg Vikernes (Burzum) auf Burzum/Aske... man könnte meinen er hat irgendwas heißes verschluckt^^
3. und noch was nicht Blackes, nämlich Randy Blythe (Lamb of God). Durfte ich scho live erleben, einfach geil wie er das macht.
 
Daniela Waletzky von Uppercut ist für ne Frau auch noch ganz schön hart drauf.
hörst du hier


ist zwar nicht sonderlich agressiv aber doch noch recht speziel. wenn man sich das weibchen mal anschaut. http://www.uppercut-online.de/winterthur.html die find ich voll knuffig.
 
sry aber es geht nicht nur um die aggresivste stimme sondern auch um die krasseste, da verstehe ich zb death kram auch siehe bo (illdisposed)

da stimme ich total zu illdisposed-sänger bo summer alias subwoofer hat ne extrem tiefe und krasse stimme
wer noch in frage kommt ist mikael akerfelt von opeth. seine wechsel zwischen growls und cleamen gesang sind genial.
 
Emperor Magus Caligula (Masse Broberg) von Dark Funeral , God Among Insects und ehemals Hypocrisy.
Vorallem auf den ersten beiden Hypocrisy alben war das schon beeindruckend was er da geleistet hat aber auch bei dark funeral und god amon insects top.

Barny Greenway von Napalm Death wer ihn live gesehen hat weiß bestimmt was ich meine der geht einfach unheimlich ab.

E. Danielsson von Watain der bringt mal wieder richtig was rüber im gegensatz zu vielen anderen BM Sängern.
 
Emperor Magus Caligula (Masse Broberg) von Dark Funeral , God Among Insects und ehemals Hypocrisy.
Vorallem auf den ersten beiden Hypocrisy alben war das schon beeindruckend was er da geleistet hat aber auch bei dark funeral und god amon insects top.
Stimmt, der gute Emperor hat ordendlich was auf´m Kasten :great: Freu mich schon auf Summerbreeze, da kann ich ihn dann live begutachten :D

Wer vielleicht auch erwähnentswert in Sachen krasseste Stimme ist, ist Vivian Slaughter (Gallhammer). BM mit weiblicher Stimme ist wirklich ungewöhnlich und imo auch etwas gewöhnungsbedürftig ;)
http://www.peaceville.com/index.php?cid=2
 
chris barnes von six feet under und ehemals cannibal corpse. Kenne keinen der tiefer growlen kann :p wäre er auf der größe von dem Amon amarth sänger könnte man angst bekommen xD
 
chris barnes von six feet under und ehemals cannibal corpse. Kenne keinen der tiefer growlen kann :p wäre er auf der größe von dem Amon amarth sänger könnte man angst bekommen xD

Karl Willetts ist ca. auf gleichen lvl und klingt auch noch bisi aggressiver

und der nile sänger kommt mM tiefer
 
sicher wurde er schon genannt: masse broberg, der mensch mit der brutalsten und dunkelsten stimme ever :rock:
bei dark funeral find ich ihn nich so doll er kann zwar schon sehr gut screamen aber ich kenn mich zu wenig mit screaming aus, als dass ich sagen könnte, dass er damit auch eindeutig überragend ist
(alle die osculum obscenum oder penetralia gehört haben wissen was "masse broberg" bedeutet)
 
chris barnes von six feet under und ehemals cannibal corpse. Kenne keinen der tiefer growlen kann :p wäre er auf der größe von dem Amon amarth sänger könnte man angst bekommen xD
Ich finde Thomas von Debauchery kommt dem werten herrn barnes sehr nahe.
 
finde chris barnes nicht mal die Bohne agressiv der ist nur tief nix sonst

aggressive stimme hmmm

also wenn ich jetzt wirklich nur von Agressivität und nicht von tiefe oder so ausgehe

Arch enemy (mag sie jetzt als vocalistin jetzt net so aber ihre stimme hat schon einen gewissen Agressionspegel)
Eddie (all shall perish) von brutal böse bis hysterisch kreischend und wutgeladenen shouts der man ist wirklich cool ,ausserdem setzt er seine bree-bree vocals auch geschickt ein .
Dani filth ( jetzt auf TPOEMF oder Vempire, jetzt nicht auf die im Falsett gehaltenen screams eher sein Gekeife)
 
1. Randy Blythe (Lamb of God)
2. Corey Taylor (Slipknot - Stone Sour)
3. Mark Hunter (Chimaira)
 
Hm... hör mir grad wieder die Tempo Of The Damned von Exodus an und muss mal wieder feststellen, wie viel Agression, Power und Groove in Steve Souza's Stimme steckt... hört euch Forward March und War Is My Sheppard an, dann wisst ihr was ich meine!
 
Hm... hör mir grad wieder die Tempo Of The Damned von Exodus an und muss mal wieder feststellen, wie viel Agression, Power und Groove in Steve Souza's Stimme steckt... hört euch Forward March und War Is My Sheppard an, dann wisst ihr was ich meine!

jawoll das selbe hab ich gestern auch gemacht, "It´s Throwing Down!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben