wer hat die agressiveste/krasseste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch nicht meine Lieblingssänger aufgeführt :mad:.

Duden schrieb:
1. krass <Adj.> [zu lat. crassus = dick, grob]: 1. in seiner Art besonders extrem

Und da würde ich Growls jetzt auch hinzuziehen. ;)
 
randhy von lamb of god...verdammt geiles organ
 
- Dani Filth (Cradle of Filth)

Dieses Mädchengekreische findest du krass oder aggresiv? :D

Naja in eminer Liste gings mehr um die krassen (z.B. Platz 1 :D ) würde ich ne Liste für die Aggresivsten machen wären es wohl:

1. Kyle Symons (ex-Malevolent Creation)
2. Frank Mullen (Suffocation)
3. Dallas Toler Wade (Nile)
4. Alex Camargo (Krisiun)
5. Ross Dolan (Immolation)
 
ganz klar:
Chris Barnes
 
finde ich gerade nicht :) Also über "krass" kann man ja diskutieren, hier soll es ja wohl eher um "aggressiv" gehen. Und wie hier auch shon andere meinten, finde ich DeathMetal-Gegrunze überhaupt nicht aggressiv. Oft eher monoton und langweilig... Den Stil von George Fisher finde ich da schon eher aggressiv, aber Chris Barnes? Wie gesagt, mir geht es hier nicht um "cool", "interressant" oder "abgefahren", sondern eben um "aggresiv".
 
ich find das schon recht agressiv....

kommt draquf an agressiv is auch Alex von COB aber die stimme ist nicht gut...
und eigentlich alles aus dem underground Black Metal (und auch vieles von den bekannten sachen) is extrem agressiv was die stimme angeht (und teilweise bestimmt auch ungesund)

recht hast george fischer macht einem nachts auffer strasse bestimmt auch angst :D
 
Tom Arraya (Slayer !1einself;))
Dave Mustaine (Holy Wars und co ist wahnsinnig agresssiv imho)
Paul Baloff (Exodus)
Onkel Tom vorallem auf der Code Red
 
]|[FinalZero]|[;2358340 schrieb:
kommt draquf an agressiv is auch Alex von COB aber die stimme ist nicht gut...

:D:D.... zu geil, auch wenns banal ist. :D

Ich hab auch nicht meine Lieblingssänger genannt. Das wären dann wohl Maynard James Kennan und Andy Schmidt.
 
1 / Zoltan Farkas ( Ektomorf )
2 / Federico Carminitana ( Cataract )
3 / Scott Vogel ( Terror )
4 / Jamey Jasta ( Hatebreed )
5 / Christian Machado ( Ill Nino )
 
hey ich versuche nicht meine meinung aufzudrängen. hier geht es um agressiv oder nicht. da ist keinerlei wertung drin, aber alle nennen nur wieder ihre lieblingssänger. ich find auch nciht, dass hier nur metalcoresänger stehen müssen. phil anselmo oder robb flynn passen zum beispiel sehr gut


Na, dann verrate uns doch mal, wie man eine Einschätzung wie "aggressiv" ohne die eigene Meinung vertreten soll.

Davon ist es doch mal echt egal, ob dir das komisch vorkommen würde, wenn dich ein wütender Kerl in der Realität angrowlt oder anshoutet. Man darf bei so etwas doch nicht den Rahmen vergessen, in dem die Stimme eingesetzt wird, und der ist immer noch Musik, mit der Realität kaum zu vergleichen.
Ansonsten könnte man auch fragen, wer die schönste Singstimme hat und sich vorstellen, wie ein glücklicher Typ dich auf der Strße anträllert.
 
Agressivste: Mark Hunter (Chimaira)
Krasseste: Hernan Hemida (All Shall Perish)
 
einer der Dying Fetus Sänger (nicht Gallagher) hört sich auf Destroy the Opposition und Stop at Nothing auch schön aggressiv an.

Jop, Jason Netheron , brüllt jetzt bei Misery Index, den kann man auch gut zu den "aggressiven" "Sängern" zählen :great:

-und James "Freighttrain" Lee von Origin

Stimm ich auch zu , einer der wenigen Death Metal "Sänger" der übelst angepisst daher kommt. Vielleicht weil er auch immer von growlen und kreischen hin und her wechselt.
 
ich möchte mal unter krass Niklas «Kvarforth» Olsson (Shining) anfügen. klingt meiner meinung nach nicht aggressiv (bzw nicht primär) aber was da für gefühle mitschwingen, das ist etwas was ich definitiv als "krass" bezeichnen würde...
 
der sänger von mastodon hat auch noch eine ziemlich aggresive stimme wie ich finde
 
meine persönlichen favouriten:
1. Markus Bischoff (Heaven Shall Burn)
2. Oli Sykes (Bring Me The Horizon)
3. Jamey Jasta (Hatebreed)

MfG Ian McTod
 
der typ von "the black daliah murder" hat auch n ziemlcih fieses organ!
 
Rob Halford, ohne Frage der Urvater der krassen Stimmen...
 
ganz einfach:

Iggy Pop

wer sonst^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben