Wer hat Lust mir etwas zu helfen?

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Keyboarders

Ich bin Hauptamtlich Gitarrist, spiele Heavy Metal (Stil:? Accept, Disturbed, Rammstein um mal so einen Eindruck zu hinterlassen).

Meine Lieder habe ich auffe 8 Spur unter Zuhilfenahme von Magix in Sachen Samples versucht ein wenig aufzupeppen.... muss aber feststellen, dass es doch ohne Keyboarder bzw. mit/ohne :confused: Ideen nicht so wirklich gut geht.

Hätte jemand Lust mir beim bearbeiten meiner Songs zu helfen, mir ein paar Samples zusammen zu bauen die ich über Magix in meine Tracks mit einschleifen könnte?

Brauche keine Overüren oder ähnliches. Halt so was was Rammstein, Megaherz in ihren Stücken so hat.

Sorry für meine Penetranz
Magg
 
Eigenschaft
 
bin nicht wirklich keyboarder, habe aber ein wenig sampler & synthgear hier `rum stehen sowie ne gitarre & einen bass ect. Auf allem diesen dingen nicht besonders virtuos deswegen bin ich eher experimentell unterwegs. Möglicherweise komme ich am wochenende dazu mal was zusammenzustellen bzw aus (eigenen) tracks was rauszuschnibbeln.

by the way - ich war schon die jahre dann und wann in der verlegenheit ein metal riff, oder kurz soli einlage zu benötigen - es aber einfach nicht zu können :D ... vieleicht kann sich da ja etwas gegenseitig "befruchten" ein versuch wär`s wert.
Accept, Disturbed, Rammstein ist doch schonmal nicht schlecht...
 
Moin

hört sich ja gut an!!!

Wenn du etwas brauchst in Sachen einspielen lass es mich wissen, kein Prob. Leider wohnst du zu weit weg um sich mal aufn Tee zu treffen.
Hast du Aufnahmen von deinen Stücken (MP3 Format)? Wenn ja, schicke sie mir doch einfach per Mail. (PN und du bekommst meine Mail)

Würde es Sinn geben, wenn ich dir die Passagen die ich benötige einmal zuschicke?

ersemoal Doonnkkee
Magg
 
Naja stücke ist hochgegriffen ,es sind in erster linie zu kurze sequenzen als das man`s wirklich "stück" nennen könnte, meist fehlt mir die geduld und das wissen einen wirklich interesannten song oder stück daraus zu arrangieren - anyway - kannn`s ja trotzdem schicken

Das du mir die zu ergänzenden passagen zuschikst wäre schon hilfreich, denn so kann ich gleich direkt schauen was passt, bzw erstmal überhaupt einen eindruck bekommen was du so machst. Gut wäre noch die tempi angabe. Oder schicke das ganze stück, der übersicht halber.

Wäre es sicher sinnvoll wenn ich dir die sachen dann nicht als stereo mix zurückschicke sondern in einer form wo du noch zugriff auf die einzelnen spuren hast, lauter leiser oder die eine oder andere spur lieber doch nicht, je nachdem wie sich dein endmix dann anhören soll. Na ma sehen.

Moin
Leider wohnst du zu weit weg um sich mal aufn Tee zu treffen.

na wenns klappt vieleicht dies jahr aufm W.O.A -deinem angegebenen musikstil nach zu urteilen ja nicht unrealistisch
 
Habe den forumscrash mal genutzt um mir einen vernünftigen namen zu verpassen, verwirrung wirds wohl kaum geben- habe ja bisher (fast) nichts geschrieben.
Also aufgemerkt Magg : Soener ist jetzt Netzbrummen (past besser zu meiner musik *g*)

Dein Stück ist heil bei mir angekommen, schönes teil - thx, habe schon ein wenig drauf herumprobiert nach einigem frickeln aber noch nicht das exakte tempo herausgefunden. :confused:
 
Dat is halt Hääääwwwiieee Metal Jung!!!;)


Erstmal Danke

Gruß
Magg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben