Wer hat ne E-Gitarre und nen Flachbildschirm??

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich wollte mir mal bald nen Flachbildschirm kaufen, weil der Röhrenmoi einfach nen zu großes Magnetfeld hat. Das merke ich allein schon, wenn ich mit der Gitarre vorm PC spiele.

Jetzt frag ich an alle, die nen Flachbildschirm haben: Surrt der Verstärker auch so, wenn man vor nem TFT sitzt?? :p :) :D
 
Eigenschaft
 
:cool: Zumindest bei mir nicht *lol*
 
Witzige Frage.

Bei mir nicht ;) ...
 
MikeZ schrieb:
:cool: Zumindest bei mir nicht *lol*
k danke,
auch wenn du die PUs ganz nah an den Bildschirm hälrst??
 
Crate schrieb:
k danke,
auch wenn du die PUs ganz nah an den Bildschirm hälrst??

so kann man doch nicht gitarre spielen !
 
ich hab ne funktastatur, deshalb surrt es wohl trotz TFT ;) ...
 
Ich hab nen TFT und sitz meistens beim Gitarre spielen davor, wenn ich nach Tabs spiele etc.

da brummt nix.
 
bei mir flakert das bild aber wenn es laut und verzerrt ist :(
 
ich häng manchmal auch vorm pc wenn ich grad tabs oder
so raussuche mit der klampe in der hand.

jetzt weiss ich auch endlich wo das brummen herkommt ;)
 
hmm also ich hab nen 17" von Fujitsu, aber da brummt nix. Wenn ich aber mein Fernseher einschallte, dann rauschts wie sau...
 
hab auch nen tft und mir is noch nix aufgefallen, dass es brummen würde. ich denke bei 1meter abstand passiert auch bei nem röhrenmonitor nichts. aber mit nem tft biste da abgesichert ;) :)
 
Bei mir rauscht auch nix!
 
Kurt Cobain schrieb:
bei mir flakert das bild aber wenn es laut und verzerrt ist :(
Cool! Danke für den Tipp!
Jetzt hab ich auch endlich nen Strobeeffekt fürn PC :D :D

Naja, also ich hab einmal vorm Notebook von moi Frere aufgenommen.

Des hat nur gerauscht. Trotz TFT. Kann aber auch an der Elektronik inendrinnen liegen, wohl wahrscheinlicher.
 
niethitwo schrieb:
Cool! Danke für den Tipp!
Jetzt hab ich auch endlich nen Strobeeffekt fürn PC :D :D

Naja, also ich hab einmal vorm Notebook von moi Frere aufgenommen.

Des hat nur gerauscht. Trotz TFT. Kann aber auch an der Elektronik inendrinnen liegen, wohl wahrscheinlicher.
Hab auch schon am notebook aufgenommen.....rauscht nix. Ich hab nen Toshiba, wies bei anderen is weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben