Wer hat Piranya Inlays

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Hallo ich brauche eine Makroaufnahme (nahe Detailaufnahme) von Jacksons Piranya Inlays. Wer hat eine Jackson mit diesen Inlays und kann ein Foto davon für mich machen

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
wass wilslte denn auf diesen fotos sehn? :O
 
ob die gradlinieg dreieckig sind oder eine gebogene Hypotenuse haben
 
Hab keine Bilder, kann auch keine machen, aber es ist ne gebogene Hypotenuse ;)
 
Diese Dinger sehen doch einfach scheisse aus. Nichts gegen schöne große Shark Inlays :)

Es würde natürlich schlau sein auf der Homepage zu schauen, da sieht man das nämlich sehr toll. www.jacksonguitars.com wähl eine aus und schau bischen rechts da is ne Lupe, wenn du da drauf klickst hast ein Panorama Bild von der Gitarre ;)
 
na entweder hab ich schlechte Augen oder du verstehst meinen Wunsch nicht. Ich sprach von einer Makroaufnahme der Inlays nicht von enem Bild der gesamten Gitarre auf der die Inlays 3mm groß zu sehen sind.
 
ach ja natürlich war ich als erstes auf der Jacksonseite, is klar neh?
 
*klugscheissmodus an* PIRANHA *klugscheissmodus aus* :D
 
d3t0nat0r schrieb:
*klugscheissmodus an* PIRANHA *klugscheissmodus aus* :D
was war das?? irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz... :confused: :confused:
 
rechtschreubung...such doch ma bei googel danch..
 
Oder gib es bei Word ein und benutz die Rechtschreibfunktion ;)
 
Wrathchild schrieb:
Oder gib es bei Word ein und benutz die Rechtschreibfunktion ;)
Ups :redface: uns sowas *zeigtaufsichselbst* ist in nem Turbosprachzug :redface:

:D :D

heut in der schule konnten von 13 nur 2 nen Hauptsatz vonb nem Nebensatz und nen Konjunktionalsatz von nem Relativsatz unterscheiden.... :D

und das Beste (großgeschrieben!!): ich war dabei :great: :great: :D
 
niethitwo schrieb:
Ups :redface: uns sowas *zeigtaufsichselbst* ist in nem Turbosprachzug :redface:

:D :D

heut in der schule konnten von 13 nur 2 nen Hauptsatz vonb nem Nebensatz und nen Konjunktionalsatz von nem Relativsatz unterscheiden.... :D

und das Beste (großgeschrieben!!): ich war dabei :great: :great: :D


Na dann gute Nacht.... :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben