Wer kann mithalten?

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
hi @all,
und, kann jemand mit tony iommi oder rhandy rhoads hier mithalten?
nicht wirklich, denke ich.
Was spielt ihr den so für songs?
Ich spiele hauptsächlich lieder von black sabbath und ozzy osbourne, kann sie aber die solos, nicht wirklich, sind nämlich ziemlich schwer, wenn ihr wisst, was ich meine :D

spiele hauptsächlich, crazy train, i don´t know, mr.crowly, paranoid, dirty women, n.i.b., snowblind, sabbath bloody sabbath und iron man.
Solos kann ich aber nur von paranoid, i don´t know, n.i.b. und iron man. Andere muss ich noch üben. und wie ists bei euch? was psielt ihr den so am liebsten an der gitarre??:great:
 
Eigenschaft
 
ich trau mich wetten, dass es hier leute gibt, welche oben genannte gitarristen in den schatten stellen.. wirlkich gute sachen hab ich von den beiden nämlich noch nicht gehört :) gibt da noch ganz andere
 
andichrist schrieb:
ich trau mich wetten, dass es hier leute gibt, welche oben genannte gitarristen in den schatten stellen.. wirlkich gute sachen hab ich von den beiden nämlich noch nicht gehört gibt da noch ganz andere

es geht ja nicht darum dass du die songs beherrscht, das können ja viele.

es geht darum dass diese Leute wirklich auf diesem Level spielen und auch improvisieren können.

Beispiel:
Schau dir ein B.B. King Solo an(irgendeins)
das wirst du auch bald einmal nachspielen können

jetzt nimm dir den Backingtrack her und versuch drüber dei eigenes Solo zu spielen und aufzunehmen

dann wirst du den Unterschied merken ;)
 
@andichrist - wirklich gute sachen hast du von randy rhoads noch nicht gehört?! argh.
 
Hoer dir doch einfach die eine oder ander Hoerprobe an, die Beitraege aus der Guitar-Battle und lese einfach die Beitraege der anderen, um herauszufinden wie gut (und wie schnell... und achte darauf das schnell nicht automatisch gut ist) die Leute sind und was sie spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben