Wer mag smiths

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
ich hab nurn best of... is aber auch schön :) some girls are bigger than others, half a person... oder das betrübende asleep. alle sehr sehr schön anzuhören... mag ich gern.

sixteen clumsy and shy, i went to london and i... booked myself in at the y... w.c.a.... lala... :)
 
Ich kannte sie bisher nur von Farin Urlaub (" ... und dann hörten wir die Smiths"), aber die gefallen mir echt gut ;)
 
"the smiths" sind nicht sooo mein genre, das lied "Asleep" hat mich jedoch sehr berührt.. denn wer zufällig das buch "vielleicht lieber morgen" gelesen hat, versteht was ich meine !
 
Habe im Selbstversuch herausgefunden, dass zu lange Smiths Hören zu Depressionen führen kann :XX
 
ich mag sie.. bisher hat mir jedes lied gefallen, das ich von ihnen gehört hab.. besonders mag ich "meat is murder".. vielleicht auch wegen des textes..
 
ich mag die sehr. "there's alight that never goes out" ist eines der schönsten lieder, die jemals geschrieben wurden.
 
Paranoid schrieb:
Habe im Selbstversuch herausgefunden, dass zu lange Smiths Hören zu Depressionen führen kann :XX

Habe im noch längerem Selbstversuch herausgefunden, dass Smiths hören aus Depression herausführen kann

Hey! Post #666 the number of the beast!!!
 
OH GOTT!! Endlich jemand der Die Smiths hört. Wundervoll!! Definitiv mit den Libertines und den Beatles das Beste was der Welt in Sachen Musik je passiert ist. Morrissey ist geradezu ein literarischer Gott, und Johnny Marr der melodiöseste Gitarrist aller Zeiten. Andy Rourkes Bassläufe runden zusammen mit den großartigen Schlagzeugtakten von Mike Joyce das Gesamtbild der Band ab und erschaffen somit die besten POP lieder allerzeit. (Es ist devinitiv Soul und Pop, kein emo oder sonstwas...)
parisstreets.jpg
 
Kleiner Tipp, bei youtube gibts Unmengen an Mozza und Smiths Videos. Ich spiele ja noch mit dem Gedanken eines Smiths Tattoo, wenn man schonma 18 ist:)
 
JUHUUUUUUUUUUUU! MOZZA geht auf Deutschland Tour! Im Dezember! Ich bin am 14ten in Düsseldorf dabei! :) :) :) :) :) :)
 
Ich hol den Thread nochmal raus, damit die Smiths nicht in Vergessenheit geraten :).
Neben der textlichen und musikalischen Qualität der Band ist auch noch ihr Einfluss erwähnenswert, so wurden viele Bands der Britpop Welle (Oasis, Radiohead, Manic Street Preachers, usw.) von den Smiths beeinflusst bzw. nennen sie als wichtigen Einfluß.
 
The Smiths sind unerreicht. Und der Wortwitz von Morrissey ist herausragend, auch wenn man vermutlich oft garnicht genau
weiss, was er eigentlich wirklich im Sinn hatte...

"...and do you have a vacancy for a back-scrubber?"
 
The Smiths!!!
 
Slayer!

Ne, Queen is Dead 10 Punkte Platte:great:
 
Ich mag ihr Debüt am liebsten. In einer Reihenfolge würde ich so werten:

The Smiths
The Queen Is Dead
Strangeways, Here We Come
Meat Is Murder

Und dann noch diese unendlich schönen Singles!
 
Zu erst hab ich Morrissey entdeckt und später dann The Smiths und finde beides herrvorragend!

There is a light that never goes out...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben