Wer nimmt midis her?

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi zusammen

Also ich habe mal eine Frage nimmt ihr Midis her wenn ihr keine Styles hernimmt??

Also ich meine es auch so wenn ihr mal orginal spielen möchte? Wie macht man das das man auch mit midis spielen kann und die Melody spiele ich. Ist das schwer?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
Stefan kannst Du das noch mal in deutsch schreiben ?

Danke!

Topo :cool:
 
Nun, wenn man dir helfen soll, müsstest du den Text mal in VERSTÄNDLICHEM Deutsch schreiben.

Merci!
 
war wohl nicht so wichtig. ist jetzt schon über einen halben monat her und er hat ja nichtmal die erste antwort eine stunde nach dem eröffnen des threads gelesen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben