Wer von Euch kann TIEF GRUNZEN???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anubis schrieb:
ein geschicktes ausweichen von fragen.... nun lad was hoch du brutaler-metzel-leichen-mensch ;P
Soundforge lade ich gerade runter per slsk, wenn kollege mal öffterst on wär
würde es schneller fertig sein!!!
Ich zeig das schon.... ich werde ungefair zeigen was ich drauf hab!!!!!!
 
Metal Up your ass schrieb:
Ich zeig das schon.... ich werde ungefair zeigen was ich drauf hab!!!!!!

also da bin ich jetzt aber auch schon gespannt ;)
 
Argh, was sucht dieser Knabe eigentlich noch in dem Forum? ich bin dafür, dass es eine Aufnahmeprüfung/Altersbeschränkung/Intellektbeschränkung geben soll...
Ach, liebe Mods, könnt ihr den nicht sperren? Der macht NUR Threads auf, wo er sagt, dass er soooo toll ist - was soll das dem Forum bringen? Von seiner Sperrung profitiert aber die ganze Stimmung hier...
 
mnn also ich finde den thread goil, endlich mal gescheite leute ^^

Und wennmans kann darf mans doch auch zeigen und sagen


Ich kanns nicht so toll

aber ich bin auch eher der hohe töne freak :)


Jedenfallz wärs goil wenn wieder mal was geuploadet

werden würde worden war ist und so weiter

So Long,

MegFunc
 
MegFunc schrieb:
mnn also ich finde den thread goil, endlich mal gescheite leute ^^

Und wennmans kann darf mans doch auch zeigen und sagen


Ich kanns nicht so toll

aber ich bin auch eher der hohe töne freak :)


Jedenfallz wärs goil wenn wieder mal was geuploadet

werden würde worden war ist und so weiter

So Long,

MegFunc
JA ich glaub der PIM hat keine Arnung von sowas!!! *filth* :D
so morgen stell ich hier was hoch, hehe :great:

@pim
Außerdem ist der Thread für Grunzer und du brauchst dann auch nicht zu meckern, also geh zum Psychologen wenn du Unterhaltung haben willst :great:
 
pim schrieb:
Argh, was sucht dieser Knabe eigentlich noch in dem Forum? ich bin dafür, dass es eine Aufnahmeprüfung/Altersbeschränkung/Intellektbeschränkung geben soll...
Ach, liebe Mods, könnt ihr den nicht sperren? Der macht NUR Threads auf, wo er sagt, dass er soooo toll ist - was soll das dem Forum bringen? Von seiner Sperrung profitiert aber die ganze Stimmung hier...

Fand ich am Anfang auch, aber mitlerweile ist Metal-Ass für mich wirklich der Größte! Wenn er nicht da wäre, hätte ich das Forum wahrscheinlich schon lange verlassen, weil sich manche Typen einfach selbst viel zu ernst nehmen und das finde ich - besonders bei Musikern - total Ätzend. Die meisten Künstler, die ich kenne, haben alle einen an der Latte und das ist gut so!
Mach bloß weiter so, Metal-Ass, dein Fan, HeiligerBimBam

P.S. Ich kann zwar nicht grunzen, aber dafür geil Kreischen!!!
 
Ich hab euch auch lieb
 
SOOOOOOO *grunz*
hab jetzt was aufgenommen, mit Gitarre und VOKILLS!!!!
Qualität ist bisschen zu bassig, egal.... Gesangsmässig ist das so Richtung Disgorge (usa), Disawoved, Wormed!!!!
DEVOURMENT KILLER1, heißt die Datei!!!!
http://mitglied.lycos.de/simfucker/DEVOURMENT%20KILLER!!!!1.mp3
 
Soll ich jetzt darüber lachen oder mich fürchten?
 
ist das alles? erst groß rumprollen und dann so nen mist fabrizieren. ist es denn so schwer mal kurz nen paar "sätze" in nen mikro zu "grunzen" ohne musikalische untermalung? :confused:
 
symbolic schrieb:
ist das alles? erst groß rumprollen und dann so nen mist fabrizieren. ist es denn so schwer mal kurz nen paar "sätze" in nen mikro zu "grunzen" ohne musikalische untermalung? :confused:
mach nach!!!!
die tiefe ist bei mir unterschiedlich, heute ist die wie disgorge, finde ich!!!!
zzzz pisser!!!
 
Na gut, bei deinen 172cm ist das schon eine erstaunlich tiefe stimme (Muhahahaha).
 
Metal Up your ass schrieb:
mach nach!!!!
die tiefe ist bei mir unterschiedlich, heute ist die wie disgorge, finde ich!!!!
zzzz pisser!!!

Wieso sollte ich es nach machen? Spuck ich hier die großen Töne oder du?

Aber ok...lass es einfach...lächerlich
 
Naja metal up your ass ist bei mir eh nicht für seine Tiefsinnigkeit bekannt. Ich finds nich so toll, was er da fabriziert. Gerell finde ich sein Auftreten ziemlich schlecht und kindisch, aber jedem das Seine. Ich finds halt nur nicht soooo toll.
 
Kommt drauf, was für musik man hört, Ihr habt alle´n anderen Geschmack!
mehr so melodien wollt Ihr, möglichst ohne Gewalt!!!! ne?
 
:D :D :D :D!!! Du verstehst es, das Forum zu unterhalten! Ja, ohne Rücksicht auf die eigene Ehre, das macht den wahren Komiker aus!
:D hach, es ist doch zu dämlich!:D

EDIT: Ich denke, dass hier gerade Leute posten, die sich sehrwohl mit Growlen auseinandersetzen und auch solche Musik hören (ich eingeschlossen). Jemand anderer würde weder reinschaun, noch was posten. Ich denke, die Leute hier haben wesentlich mehr Ahnung davon, als du (hm, das soll ein Kunststück sein...). ... ... :D ... sorry :D. Das soll brutal klingen? Na dann hör mal meiner Baby-Katze beim schnurren zu, da verkriechst dich sicher gleich unters Bett!!
 
Metal Up your ass schrieb:
mach nach!!!!
die tiefe ist bei mir unterschiedlich, heute ist die wie disgorge, finde ich!!!!
zzzz pisser!!!

Aha die Tiefe ist je nach Tag unterschiedlich. Es soll doch wirklich Saenger geben die im Stande sind die Tiefe oder Hoehe ihrer Toene zu steuern. Drauflos Grunzen ist naemlich wirklich keine Kunst.

Ich hab dein Beispiel noch nicht angehoert aber der Satz zwecks heute ists so, morgen ists so bringt mich doch zum schmunzeln.
 
So, jetzt war ich wirklich so motiviert, dass ich meine Baby-Katze mitgrowlen lassen hab, ich finde, das klingt brutaler:
 
Whych schrieb:
Aha die Tiefe ist je nach Tag unterschiedlich. Es soll doch wirklich Saenger geben die im Stande sind die Tiefe oder Hoehe ihrer Toene zu steuern. Drauflos Grunzen ist naemlich wirklich keine Kunst.

Ich hab dein Beispiel noch nicht angehoert aber der Satz zwecks heute ists so, morgen ists so bringt mich doch zum schmunzeln.

Du hasst es falsch verstanden, Die Tiefe ist bei mir ist schon gleich
du es gibt Tage da ist der sound mal anders, scheint so das du keine arnung hasst mein kleiner :D wie deine süssen freunde oben :D
 
pim schrieb:
So, jetzt war ich wirklich so motiviert, dass ich meine Baby-Katze mitgrowlen lassen hab, ich finde, das klingt brutaler:
Darf man auch deine Katze genießen? :D
Dann wird sie erstmal Tiefer. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben