Wer von Euch kann TIEF GRUNZEN???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal Up your ass schrieb:
Du hasst es falsch verstanden, Die Tiefe ist bei mir ist schon gleich
du es gibt Tage da ist der sound mal anders, scheint so das du keine arnung hasst mein kleiner :D wie deine süssen freunde oben :D

Wenn es Tage gibt wo der Sound mal anders ist machst du irgendwas falsch. Es gibt sicherlich mal Tage wo man schlecht drauf ist und nichts klappen will aber wenn du die Technik beherrschst sollte es sich schon so anhören wie man es auch will. Das mit dem mal so und mal so...hilft dir auch net weiter. Was schreib ich eigentlich noch...du weisst ja wovon du sprichst DU KLEINER SÜßER PUSCHELHASE :great:
 
*schmunzelt

mal von der "testprobe" abgesehen... der thread ist echt mal wieder etwas erheiterndes...

was ich mich bis jetzt frage ist, wie es sich immer gleich anhören soll, der sound aber immer unterschiedlich ist :rock:

wah ich lach hier echt tränen in der arbeit... zu geil das ganze
 
Das ist kein normales singen, dass ist einfach nur grunz
halt so grindiger, da muss es pervers klingen.
Das doch nicht DSDSuper Star.
Wenn du mal Death/Grind Bands anhörts, ist der Gesang auch nicht 100% gleich
Hauptssachen es ist Tief und Brutal, ja halt gegen euch süssen!!! :) :D :D :D
 
Hier groß rumzuprohlen ist eine Sache. Aber es nicht einzusehen, obwohl 10 Leute was dagegen sagen, ist wirklich schwach...

Aber schreib nur weiter, deine posts bringen mich oft zum lachen :D
 
@metal up

in deinen augen haben hier alle genau 0 ahnung und aaaaalle hören andere musik und haben keine ahnung wie "krass brutal" das klingen muss :great:

wo du recht hast hast du recht :rolleyes:
 
Venax schrieb:
@metal up

in deinen augen haben hier alle genau 0 ahnung und aaaaalle hören andere musik und haben keine ahnung wie "krass brutal" das klingen muss :great:

wo du recht hast hast du recht :rolleyes:
DAS STIMMT AUCH
die hören alle normalen metal, RICHTIGEN DEATH METAL KENNEN DIE NICHT
die in der GRIND zsene auch nicht!!!!!!!!!!!!! :great:

danke, einer auf meiner Seite! :great:
 
*lachkrampf

wah - ist das geil
 
Metal Up your ass schrieb:
DAS STIMMT AUCH
die hören alle normalen metal, RICHTIGEN DEATH METAL KENNEN DIE NICHT
die in der GRIND zsene auch nicht!!!!!!!!!!!!! :great:

danke, einer auf meiner Seite! :great:

DANKE!

Muhar....mehr brauch man dazu net mehr sagen

Du checkst alles
 
Sorry, hab 2 mal versucht mir das ganz anzuhörn, aber ich habs nicht ganz geschafft! Ich hab wirklich absolut KEINE Ahnung von sowas aber es klingt als würde jemand kotzen und da hör ich einfach nicht gerne zu. Kann sein, dass es für diese Musikrichtung so gehört, wenn ja bin ich froh, dass ich noch nie zuvor so etwas gehört habe!!

Wahrscheinlich bin ich wirklich zu "weich" dafür, aber jedem das seine!!

/mg/
 
metalgear98 schrieb:
Sorry, hab 2 mal versucht mir das ganz anzuhörn, aber ich habs nicht ganz geschafft! Ich hab wirklich absolut KEINE Ahnung von sowas aber es klingt als würde jemand kotzen und da hör ich einfach nicht gerne zu. Kann sein, dass es für diese Musikrichtung so gehört, wenn ja bin ich froh, dass ich noch nie zuvor so etwas gehört habe!!

Wahrscheinlich bin ich wirklich zu "weich" dafür, aber jedem das seine!!

/mg/
JA es muss so sein
 
@MuyA:

Was an deinem gegrunze brutal sein soll, weis ich bis jetzt noch nicht.


du hättest : "blut,. fleisch , gedärme, tooooood" grunzen können

oder aber auch "haaab mich lieee pi piiip piiiiiiiip"

has hätte sich doch eh gleich angehört und keiner hätte was verstanden

naja wie auch immer, grunzen rulz, allerdings sollte es auch nach was klingen

(Cannibal Corpse/Garden of Shadows) , das sind fuer mich die besten , die haben sich ihr "böses" Image auch verdient ^^


Wie auch immer, nicht shlecht gemacht aber auch kein Grund sich als böse zu bezeichnen ^^


So Long,

MegFunc
 
MegFunc schrieb:
@MuyA:

Was an deinem gegrunze brutal sein soll, weis ich bis jetzt noch nicht.


du hättest : "blut,. fleisch , gedärme, tooooood" grunzen können

oder aber auch "haaab mich lieee pi piiip piiiiiiiip"

has hätte sich doch eh gleich angehört und keiner hätte was verstanden

naja wie auch immer, grunzen rulz, allerdings sollte es auch nach was klingen

(Cannibal Corpse/Garden of Shadows) , das sind fuer mich die besten , die haben sich ihr "böses" Image auch verdient ^^


Wie auch immer, nicht shlecht gemacht aber auch kein Grund sich als böse zu bezeichnen ^^


So Long,

MegFunc
ich glaub ich töte mich heute!!!!!!!!!!
Cannibal Corpse ist auch standart death metal, was ich da abgeliefert habe ist mehr so Death/Grind und das hat mit böse nichts zutun. Dieses Gurgel hört sich Splatter mäßig an, ja Gewaltätig.....ach Ihr checkt das nicht
nur die richtigen Deather wissen das!!!!!!!!!!!!
 
was heißt hier "die richtigen deather"?

das muss heißen "nur die true deather"!
 
öhm... die aufnahme und dein verhalten fügen sich zu einem puzzel zusammen... und dieses puzzel lässt mich doch schon schmunzeln :D

achja, moment... so: !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! ! ! !!!! !!!!
:p
 
ähm leute über meinen windows media player hört sich di aufnahem echt scheisse an man hört kaum was vom growlen
 
tom_morello schrieb:
ähm leute über meinen windows media player hört sich di aufnahem echt scheisse an man hört kaum was vom growlen

Da muss ich dir Recht geben. Hätte der Spassvogel das gescheit aufgenommen, würds sicher mehr hermachen. Ich nehme an, mit dem Headset, das absolut keine Bässe rüberbringt (Ich hab übrigens meine Katze nochmal nachgemischt, das war auch nicht so der Bringer).

Aber trotzdem ist dieser kleine Knabe absolut Gold wert!!!:D Sowas ****** hab ich echt schon lang nichtmehr gesehn! *prust*!
 
ich ahbe gedacht das hört sich so scheisse an weil meine soundcarte im arsch ist :D
aber lustiger thread hier
 
Ich will ehrlich sein...für einen kurzen Augenblick - als ich mir die aufnahme zum ersten mal anhörte - habe ich mir gedacht, dass der uns seit seiner Zeit in diesem Forum mit seinem tollen Geschwätz nur verarschen und sich selbst auf die Schippe nehmen will. Aber irgendetwas sagt mir, dass er wirklich so minderbemittelt ist...
Kann es eigentlich sein, dass du nur Bilder von Dir hast, die vom Boden aus geschossen wurden, damit Du größer erscheinst (ist mir nur mal so aufgefallen)? Dieses Grunzen in solcher Musik ist generell der absolute Witz, wenn die Jungs wirklich glauben, dass sie dadurch besonders gefährlich und brutal rüberkommen. Das hat keinen Biss, keine Aggression, keine Emotion, keine Gefühlsschwankungen (wie es denn nun mal so ist, wenn man richtig böööööse ist), kein gar nichts! Wie das Geschwätz von "richtigen, bösen Deathern, deren unterdurchschnittliche Körpergröße einen nicht allzu unherbelichen Einfluss auf deren Gemütszustand hat" ist auch dieses Gegrunze weder furcht - noch respekteinflößend. Es ist LÄCHERLICH.
 
Hey, wirf mal nicht alle Deather wegen so einem 14Jährigen in einen Topf! Ich denke nicht, dass jemand so denkt, wie der!!! Jetzt hat ers wieder geschafft, durch solche Leute kommen Vorurteile auf... Wir danken...

Naja, egal...
 
Nein, keine Sorge...damit meinte ich speziell Leute wie ihn, die halt wirklich glauben, dass sie dadurch mächtigst böse rüberkommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben