Werkzeug für Tonabnehmer abschleifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebens! :D Ist`n Witzbold, denke ich!
 
Ob`s sie noch gibt? Kann man sie nicht irgenwie retten? Ich mach mir Sorgen, dass da keine Antwort mehr kommt!!!!! ;)
 
lol, der legendäre bass-thread, oh was hab ich gelacht.
dieser thread könnte da echt rankommen. hoffentlich vergraulen wir den TS nicht mit unseren kommentaren.
Wir wollen Bilder!!!!
 
mh,
ich find´der typ mit dem bass war´n echter feigling!
ich mein, wieso hat er die pickups und alles ausgebaut??? ;)

- 68.
 
Genau, hätte er doch abkleben können, der Grillmeister. :D Vielleicht hatte er aber auch durch irgendeine abstruse Intention vorher alles abgesägt und ausgeschabt ........ :nix::rock:
 
und vor allem: warum hat ers nich so gelassen? der bass sah so geil aus.... :D

Jepp! ich weiß nicht, ob der Korpus z. T. nicht wirklich schon mehr Grillkohle war, aber so vom rein optischen her ........... ich hätte ihn lange und vorsichtig plan geschliffen und mit einigen Schichten Klarlack versehen.

Ein Unikat, wie`s scheinbar nur die GROßEN können ............... :D wäre vll auch schon für den großen Dollar längst in Serie gegangen das Teil :bang::ugly::D:rock::nix:
 
Jepp! ich weiß nicht, ob der Korpus z. T. nicht wirklich schon mehr Grillkohle war, aber so vom rein optischen her ........... ich hätte ihn lange und vorsichtig plan geschliffen und mit einigen Schichten Klarlack versehen.

Ein Unikat, wie`s scheinbar nur die GROßEN können ............... :D wäre vll auch schon für den großen Dollar längst in Serie gegangen das Teil :bang::ugly::D:rock::nix:

ein Kumpel von mir will das selbe mit nem Harley Benton Bass machen:great:
(und er wills so lassen nur halt mit Klarlack versiegeln:D ....ich poste dann Bilder)
 
eine kopie kommt nie an das original ran :D

ich weiß scho...
..aber das Original gibts ja leider nichtmehr:(

des is halt so, wie wenn der der Fender-Custom-Shop versucht Eddie´s Gitarre zu kopiern:twisted::twisted: (im übertragenen Sinn)
 
"hoffentlich vergraulen wir den TS nicht mit unseren kommentaren."

nein keine sorge ich muss ja schon selbst über mich lachen :D ich hab nach dem motto gehandelt "warum einfach wenns auch kompliziert geht":rolleyes:

wenigstens hab ich jetzt meine würde durch diesen thread verloren und bewiesen das eine kuh mehr ahnung vom eierlegen hat als ich von gitarrentechnik.

weiß einer wie diese art von schraube heißt, die für die höhenverstellung verwendet wird?

bei meiner zweitgitarre hab ich die schrauben auch einfach reingedreht, wie ich auf die abstruse idee gekommen bin das teil abzuschleifen hängt wohl an meiner profession.

naja danke, problem gelöst.

P.P:ich hoffe, dass der anteil juveniler alzheimer patienten in diesem thread exorbitant ausfällt sonst sehe ich mich gezwungen mein augenmerk lieber aufs lesen zu konzentrieren statt sinnentleerte threads zu eröffnen.

danke jedenfalls^^
 
ich weiß scho...
..aber das Original gibts ja leider nichtmehr:(

Genau! Vorallem würde eh keine der anderen gleichen - alles Unikumsse :D

Vor allem das mitten in Berlin ....., oder war das jetzt bei den Bassern? Egal, ich brauch jetzt mal einen Schluck Doppelherz: mir geht die Pick Up Sache auch nich ohne weiteres aus`m Appel :rolleyes:
 
Ach, da war er ja! Dann kann ich auch die Pulle leermachen. Is ja alles wieder im Lack :D
 
Diese Schrauben heißen (wer hätt's gedacht :D) Höhenverstellschrauben :)
 
Warum nicht? Das prägt sich dann richtig ein! :D Vielleicht bekommen wir im Gegenzug ein paar sinnvolle Begriffe aus der Meißel-,Hobel-, Säge-, Schwingschleiferecke, ect.

Ich hab nämlich irgendwann vor, mein HCSB abzumeißeln ........ aber erst iiiiirrgendwaaaan mal und dann weiß ich, an wen ich mich mal wenden kann! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben