Ich glaub , ich weiß , was da gemacht wurde :
Kann es sein , das das nur eine nach gerüsstete Anzeige ist ? Ich kann mit dem Hall Schalter aber auch nur bis 4 durchdrücken .
Photo von der Huckepack Platine hatte ich gemacht und dann gabs Ärger mit meiner Vintage Cam

.
.... aber erst , als ich alles wieder zusammen hatte

. Hol ich aber nach , wenn ich mir die Intakte noch mal genau anschau .
Die Defekte hab ich heute mal angeschlossen . Taster und Lampen reagieren , aber es kommt nur ein undefinierbarer Ton raus , der auf nichts reagiert . Den Verstärker hab ich dann mal einzeln getestet und der funktioniert .
----------------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal , das es das Beste sein wird , die Defekte zu zerlegen und die Baugruppen auf zu bewahren . Ich möchte auch nicht in der Intakten , die Baugruppen der Defekten Testen ..... die geht ja einwandfrei . Das kann man ja dann machen , wenn da was kaputt geht .
Bei der Defekten sind auch zwei Tasten am Manual kaputt und die Aufnahmen der Klapprahmen sind auch gebrochen .
... und weil ich ja nicht genau wußte , was ich ersteigert hatte , hatte ich auch noch auf eine Yamaha ( Holzmodell ) geboten und den Zuschlag bekommen ( 1€ ) . Die kommt jetzt auch noch die Tage und ehrlich gesagt ..... 3 Orgeln brauch ich nicht wirklich .
Ich würde mir jetzt einfach die Baugruppen und Kabelstränge aus der defekten Wersi ausbauen und einlagern .
... macht es Sinn die Tastaturen auch auf zu heben ?