wert von bell endstufe

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.549
Kekse
700
Ort
Freiburg
hallo zusammen,

ich hätte eine frage bezüglich der bell endstufe 7007. sie hat 2x500 watt an 4ohm und wurde mit einer Einschaltstrombegrenzung nachgerüstet, mehr weiss ich leider nicht über das gute stück.
kann mir jemand angaben über das alter, der qualität, den sound und natürlich den wert dieser endstufe machen?
hab gegoogelt, aber nichts über dieses modell gefunden. bell hat ja einen sehr guten ruf, aber ihr werdet da ja genaueres wissen... :D

danke schon mal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner von euch irgendeine idee? :eek:
 
vielen dank für die info! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben