[Wertschätzung] Korg Poly 61-m

hfh
hfh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
26.11.09
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo allerseits,

ich hab zu Hause noch nen KORG POLY 61-m stehen, der nichts anderes macht, als einstauben. Würde ihn jetzt gerne verkaufen. Hab hier mal ein Threat aufgemacht, weil ich (vielleicht bin ich auch zu blöd) keinen Sammelthreat wie im Gitarrenforum gefunden hab. Kann mir jemand sagen, was sowas wert ist? Er funktioniert und ist optisch, bis auf eine kleine Furnierecke links unten in Schuss.

Grüße
Tino
 
Eigenschaft
 
Hei Tino,

einen Sammelthread gibt es hier nicht, dafür gibt es Synthacheles auf amazona. Da müsstest du dich vorher anmelden, um auf die Liste zugreifen zu können. Die dort ermittelten Werte ergeben sich aus den bezahlten Preisen aus eBay-Auktionen.

Dein Korg Poly 61m wird mit 233€ geführt. Ist ein sehr einfach gehaltener, digital gesteuerter Analogsynthesizer.

Viele Grüße vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben