Westerngitarre mit breiterem Hals

  • Ersteller mk_sound
  • Erstellt am
M
mk_sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
31.03.05
Beiträge
59
Kekse
5
Hallo,

ich suche eine Westengitarre mit Pickup und Cutaway. Allerdings sind mir die Hälse für Fingerpicking mit 43mm zu schmal. Es dürfen gerne 45mm oder mehr sein.

Kennt Ihr da Modelle die gut klingen und nicht allzu teuer sind (so um die 1000€).

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Es gibt auch schon eine ganze Reihe Threads dazu hier. Versuch mal die "Dieses Forum durchsuchen"-SuFu mit den Suchbegriffen 45mm* und 46mm*. Da kommt einiges bei raus.

Gruss, Ben
 
stimmt - wenn ich das so sehe... sorry.
 
Wie wäre es mit einer Takamine?
Da stimmt dann auch der Sound.
 
Wie wäre es mit einer Takamine?
Da stimmt dann auch der Sound.

Oooch, der ist bei 'ner Seagull vielleicht anders, aber bestimmt nicht unbedingt schlechter. Akustisch sowieso nicht, und verstärkt bekommen wir in der Preisklasse (1000 EUR) bei Takamine auch noch keine Cool Tube.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben