what about the jackhammer?

  • Ersteller Pansenhans
  • Erstellt am
P
Pansenhans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
08.10.03
Beiträge
189
Kekse
0
Hi zusammen! Folgende frage: ich hab von einem Mann aus einem Musikladen bei mir in der Nähe den Jackhammer Bodeneffekt von Marshall empfohlen bekommen! Allerdings kann ich das Teil nicht testen, da die den Jackhammer nicht haben und erst bestellen müssten! Ich wollt ma fragen, ob sich das lohnen würde! ich hab gelesen, dass das teil sehr gut ist und auch ne richtig dicke zerre verursacht! also das hatte ich schon beabsichtigt! Ich hoffe ihr habt mit dem Teil mehr erfahrung! danke im voraus!
CYA all :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
sehr geil das ding...habs bei mir zaus stehen..hat eine recht fette zerre und ist völlig für metal geeignet...ich kanns nur weiterempfehlen ;)
 
KirkHammett schrieb:
sehr geil das ding...habs bei mir zaus stehen..hat eine recht fette zerre und ist völlig für metal geeignet...ich kanns nur weiterempfehlen ;)

habs ebenfalls zaus stehen .. extrem fgeile zerre und sehr fleibel .- mit da Contour regelung bekommt fast alle sounds hin (dirrty rythem sound of metallica).. einfach genial das ding .. meiner Meinung das beste Distortionpedal :!:
 
Bester Zerrer der Welt! kein Zweifel. Nur: Bei viel Bass wird´s ein Gematsche. :mrgreen:
 
Bester Zerrer der Welt! kein Zweifel. Nur: Bei viel Bass wird´s ein Gematsche.

Ich verstehe nur nicht warum es dann noch zig hundert andere Verzerrer gibt in Preisklassen von 50 Euro - 500 Euro wenn der Jackhammer doch der Beste ist? :rolleyes:
 
:D

ich denke mal für sie ist es der beste weil sie mit dem Treetmops zufrieden
 
Ich kann dir den Jackhammer auch empfehlen. Geiler Sound, geile Zerre und wirklich sehr flexibel!

Gruß PYRO
 
wenn du noch warten kannst vergleich ich den noch mitm mt2 von boss...hab nu beide hier, jedoch keine gitarre (wird gerad repariert)

fetten sound macht der auf jeden fall :twisted:
 
Axl schrieb:
Bester Zerrer der Welt! kein Zweifel. Nur: Bei viel Bass wird´s ein Gematsche.

Ich verstehe nur nicht warum es dann noch zig hundert andere Verzerrer gibt in Preisklassen von 50 Euro - 500 Euro wenn der Jackhammer doch der Beste ist? :rolleyes:

das war eine Erfahrung von Axl .. als seine Meinung .. glit ja nicht für alle ..aber der Jackhammer is meiner Meinung auch der beste verzerrer für Metal :twisted:
 
danke!diese digitech reihe der tretminen hab ich auch ma so zum spass getestet! ehrlich gesagt, find ich die besser als die dinger von boss! hatte zwar nich viel zeit um ne vernünftige einstellung für den MT-2 von boss zu testen, aber der klingt ein bissel zu schrabbelig! is der jackhammer sauberer? also wenn ihr nochma irgendwie zeit habt, ma was nachzuschaun: a common ground is ne punkband aus deutschland! die ham geilen sound! kann mir jemand vielleicht nen rat geben, was die fürne zerre benutzen? das kann man wahrscheinlich nich genau sagen, aber vielleicht kennt sich einer mit som sound ja aus udn kann mir en alternative nennen! thx
 
ich find der jackhammer klingt recht "natürlich"...hab meine klampfe aber noch immer net wieder :-(
 
Also ich weiss nicht worans lag aber als ich mir den damals gekauft hatte war ich extrem enttäuscht....
Der Sound war bei mir sehr sehr kratzig und schrill....hat mir überhaupt nicht gefallen...
Allerdings steht diese erfahrung im krassen gegensatz zu der allgemeinen Meinung hier deswegen liegt es vielleicht nahe das ich irgendwas falsch gemacht habe vielleicht bei der einstellung (ich hab aber viel rumprobiert) oder vielleicht war der auch nicht in ordnung, anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen....
Naja ich hab den dann nach 2 Monaten bei Ebay vertickt und mir dann das MT-2 von Boss geholt mit dem ich sehr zufrieden bin!
Was ich noch empfehlen kann ist das DOD fx69 auch ne sehr amtliche Miene...
So denn...
 
Ich finde den Tech21 Tri-A.C. immernoch am besten.
 
der is aber blöderweise voll teuer eigentlich! also aus euren meinungen kann ich erkennen dass der jackhammer gut is und sich zu kaufen lohnt! das is gut! thx 4 help! so far
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben