frankpaush
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.26
- Kekse
- 71.500
..etwas früher losfahren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...finde ich gerade bei Nicht-profis viel einfacher, 4 Bretter kosten nicht die Welt, kann man auch unter die Ladung legen beim Transport.Lösungen wie Bretter sind wohl eher für die Profis der Veranstaltungstechnik sinnvoll.
...ich dachte eher an Kraftersparniss ... und Bretter legen können eben auch Leute, die man sonst lieber nicht ans Equipment lässtZeitersparnis

habe ich in 40 Jahren nie erlebt oder gemacht.lade ich nicht aus und fahre ggf. auch wieder.
Nur mit dem Unterschied dass Du beim Abbau die VA schon in den Knochen hast. Zumeist konnte man sich mit "Vor-Ort-Spontan"-Lösungen behelfen, das gelbe vom Ei ist das dennoch nicht. Um entsprechendes Transportgerät (Wagen, o.ä.) kommt man m.E. nicht drumherum.Daran musste ich auch beim Schreiben denken, aber einmal Stress ist schonmal besser als zweimal![]()
Ich auch nicht, hat sich vor Ort immer lösen lassen.habe ich in 40 Jahren nie erlebt oder gemacht.
..allerdings auch ohne Kiesweg ... das war ja Thema hier, oder?Ganz ohne Bretter![]()